Beiträge von Puni

    Hallo LGMC!!! :-)


    ich möchte mich mal gerne erkundigen wer bei uns WoW zockt...
    Habe das Game für mich entdeckt, macht mir auch spaß. Habe da ein paar Char´s angezockt.
    z.Zt. einen lvl52 Schurken, einen lvl23 Jäger, und noch 3 kleine chars.


    und wenn jemand zockt, auf welchen realm?


    Viele Grüße
    Der Puni! :)

    alles klar,
    danke erstmal für die eindrücke...hatte auch ein schlechtes bauchgefühl.
    Mir geht es auch nicht unbedingt um diesen 3gs nachbau, wäre halt nur okay gewesen wenn es was getaugt hätte.


    dann werde ich mal nach vernünftigen alternativen schauen.


    Es gibt jetzt auch die dualsim adapter, aber hier kann nur zwischen den karten geswitcht werden und nicht wirklich dual betrieben werden.

    Hallo Leute,


    habe heute diesen Link entdeckt
    http://www.efox-shop.com/mobil…2629243f2bd15841e05ded063


    Hier gehts um das oben gennante DualSim Handy. Ist wohl eine OEM-Version vom iphone.
    Ich suche generell ein gutes DUALSIM Handy damit ich nicht immer soviele Handys rumschleppen muss. Beide Simkarten müssen dabei gleichzeitig erreichbar sein.


    Mich wundert etwas der Preis und das da ein Original iphone Akku dabei sein soll....


    Hat das Handy gleiche Funktionen wie das Original Iphone, oder ist es einfach nur eine China-kopie wo man nur Müll in den Händen hält?
    Nur wundert mich dann die Abbildung des Iphone-Akkus im Lieferumfang.


    Für Erfahrungen oder vielleicht Berichte bin ich dankbar.

    oh man, wann soll man denn noch den richtigen zeitpunkt treffen in dem bereich. zum glück hab ich auch noch gewartet und werde es auch tun. sobald die neuen nvidia karten auf dem markt sind...schaue ich mich nochmal um...
    bis dahin tut sich bestimmt eh wieder was :-)

    nö, auch keine leute rausgerannt.
    wie gesagt, er hat wie man in verschiedenen foren lesen kann irgendwas anders gemacht als die anderen.
    deshalb ist es auch absolut verträglich und wird nicht als störend empfunden.


    Stimmt Empi, die Vorschau musste man erstmal paar sekunden verkraften weil das gehirn überhaupt nicht eingestellt ist. aber sound war bei uns dabei! :-)


    ich finde schon das es auch noch ein riesen spaß ist in 3d zu zocken, und mal ehrlich es ist schon eine willkommene abwechslung im zocker-alltag.

    vielleicht hatte deine 3D Brille einfach einen defekt?! :-)
    ich fands jedenfalls klasse.


    und zu seiner zeit, wird es halt das holodeck werden.

    ah, jetzt ist der groschen gefallen. Es ist einfach nur ein sehr flexibler Mantel oder Container für die verschiedensten Dateiformate...
    Okay, wenn man also in Zukunft nur MKV Dateien angeboten bekommt...dann macht die Box also sinn, weil der LCD nämlich die Dateien nicht abspielen kann.


    naja, dann...

    warst wohl nicht im richtigen film mit der 3d brille! :-)


    klar ist 3D-Kino nichts neues,
    Und der Sinn war ja das es in 3D gezeigt wird, es aber nicht direkt wahrgenommen wird damit man das gefühl bekommt eben nicht nur vor der leinwand zu sitzen sondern schon mittem im geschehn ist.
    Allerdings habe ich 3D so hochauflösend noch nicht gesehen, ich finde das es sich lohnt für 10,90 € im Kinopolis in 3d zu schauen.

    Also der kann folgende Wiedergabeformate: MP3, LPCM, JPEG-Standbilder, MPEG1, MPEG2, H.264/MPEG-4 AVC
    und ein SP-DIF-Ausgang ist auch vorhanden also kann ich es an nem 5.1 anlage anschließen.


    und AVI kriegt der auch über den USB Stick hin...


    was macht denn genau diese box jetzt? ich kann an die WD TV USB-Geräte anschließen...und die box spielt dann einfach nur die Dateiformate ab...
    ich raff et nicht, kann ich doch direkt am TV anschließen!?!?

    Hallo,


    ich verstehe den Sinn von diesem HD TV nicht ganz...
    Kann mir das mal bitte jemand für doofe erklären.


    Ich kann doch meinen USB-Stick oder USB-HDD direkt an meinen LCD-TV anschließen und in 1080p gucken...
    was nützt mir denn jetzt genau dieses Gerät?!


    für eine ehrlichgemeinte Antwort wäre ich sehr dankbar, da mich solche dinge natürlich interessieren und das Kinoerlebnis zu hause voll auskosten möchte.


    naja, jetzt ist der beitrag natürlich schon etwas älter...ist das teil überhaupt noch notwendig oder doch schon wieder veraltet?!



    Viele grüße

    Für alle die Avatar im Kino gucken wollen, macht es in 3D.
    Sehr schöne Szenarien, Detailverliebt bis in den letzten Pixel, eine 3D-Animation die keine Kopfschmerzen und Übelkeit bereitet (siehe Cinemax oder so in Berlin)


    Für diejenigen die eine große Story suchen, die suchen wohl vergeblich. Avatar überzeugt nicht mit seiner grandiosen Story, sondern mit purer Animation und neuster Technik in Sachen 3D. Nicht umsonst hat Star-Regisseur Cameron mit Sony zusammen eine neue Kamera entwickelt die seinen Anforderung entsprechen. Das Ergebnis haut einen um.


    Also, wer den Film im Kino gucken will...unbedingt in 3D!


    viele grüße
    Puni

    EY! :-)
    wirst ja sehen, wenn dich wieder die heiligen headshots des puni durchbohren!oder ich dir bei rennspielen durch den auspuff tremmel! :-)

    kennt bestimmt schon der ein oder andere...aber immer noch sau cool :-)


    lachen steckt an, ist vielleicht auch schon bekannt...für die, die es nicht kennen, einmal die windel bitte
    ab 1:30 anziehen! :-) :-)


    die beste politische Szene ever, die sind doch Betrunken! :-)
    Yeltsin vs. Clinton


    Helge Schneider Deutscher Comedypreis 2009...der Typ ist doch...was weiss ich was der ist,
    ich lach mich schlapp drüber :-)

    Sexy!
    Bitte da mal auf dem laufenden halten welche Nvidia´s das werden und welche sich dann wirklich lohnen. Nächstes Jahr will ich endlich wieder basteln! :-)

    Hallo LGMC!


    Ein Freund hat mich angesprochen und gefragt ob ich ein Spiel BETA-Testen möchte.
    Da habe ich mir gedacht, warum dann nicht der ganze Clan.
    Sein Cousin hat das Game mit 3 Mitarbeitern entwickelt. Es ist also keine bekannte Spieleschmiede.


    Das sind die Macher des Spiels:
    Makivision Games
    Thomas Kröll und Oliver Silski GbR
    Kopenhagener Strasse 32
    10437 Berlin
    Germany


    und hier gehts zur Homepage --> http://www.sacraboar.com/news.html


    lest euch doch mal rein und gebt bitte Feedback, werde dann den Kontakt herstellen und für die Leute ein Account organisieren.


    Auf dem ersten Blick scheint mir das ganze echt ein witziger LAN-Kracher zu werden! :-)


    und ps... bitte mal bis ende der Woche, sprich Freitag ! ;-) Feedback ob Interesse besteht!


    Danke und viele Grüße,


    euer Puni!