Spiele Vorschau 2013

  • 2013 wird toll. Jedenfalls was den PC Spielesektor angeht. Viel Abwechslung mit Neuauflagen und Fortsetzungen. F2P kommt gewaltig.


    Battlefield 4
     
    Für viele etwas zu früh. Mir ist es aber egal, solange es sich auch wirklich in allen belangen vom Vorgänger etwas unterscheidet. Es kann einfach nicht genügend Battlefield geben.
    BF4 wird wieder im nahe Zukunft-Setting spielen soviel ist schon bekannt. Die Frostbite Engine macht den Rest.


    Crysis 3
     
    Dschungel und Stadtkampf, Aliens und Co. Alles wieder am Start. Zusammen mit der besten Technik. Kann ja nicht viel schief gehen.


    SimCity
     
    Der Klassiker neu aufgelegt. Das Original in neu. Mikromanagement, Multiplayer und beeindruckende Grafik und Technik.


    Bioshock:Infinite
     
    Story, Story, Story und geballert wird auch noch. Auf jeden Fall eines der Juwelen 2013.


    Dragon Age 3: Inquisition
     
    Neu Engine, viel viel Größer als die Vorgänger mehr RPG. Dazu noch ne Klasse Story mit viel Inhalt. Unter umständen kommt man doch mal an Elder Scrolls ran.


    Tomb Raider
     
    Die neue/alte Lara muss wieder ran. Mit mehr Mimimi. Na das kann ja was werden. Frauen und Open-World. :rolleyes:


    The Elder Scrolls Online
     
    Eigentlich muss man darüber nicht viel schreiben oder? Der Titel macht die Sache jetzt schon zum Hit. Die Frage ist nur... Abo, P2P, F2P?


    Total War: Rome 2
     
    Die Neuauflage. Jetzt mit noch mehr tiefe und neuer Grafik. Warum nicht?


    Watch Dogs
     
    Die Überraschung war riesig. Ubisoft macht mal wieder was neues. Respekt. Schleich, Undercover, Gadgets mit geballer im nahe Zukunfts Setting und fantastischer Grafik.
    Tip des Jahres.


    Metro: Last Light
     
    Im Osten nichts neues. Oder doch? U-Bahnaction mit Mutanten aber auch mal an der Oberfläche. Die Grafikkarte wird sich wieder bedanken.


    C&C: Generals 2
     
    F2P. *olololo* FB2. *yipppie* dafür aber kein SP. Sei es drum, muss man es nicht illegal runterladen. :thumbup:


    Star Wars: 1313
     
    Sinnlos im Weltraum? Nein, sinnlos im Untergrund von Coruscant schon eher. Dafür mit ohne Lichtschwert und Kopfgeldjägern.
    Grafik, Setting, Sound, Story. Ja das nehme ich.


    Arma 3
     
    Große Schlachten in realistischen Umgebungen mit hohem Detailgrad. Eine Militärsimulation die einen wieder zur Weißglut bringen wird. Garantiert.


    Company of Hereos 2
     
    Schneeeeeee und Panzer. Das wird ein Fest. Ich scheue mich noch etwas vor der Wettersimulation. Leider hat THQ Innsolvenz angemeldet. Relic muss jetzt die kurve kriegen.
    Mein wunsch wäre das Relic zu Valve wechselt. Naja. Mein Geld bekommen sie schon mal.


    Splinter Cell: Blacklist
     
    Mehr Action und dann doch mehr schleichen, wie passen da noch Luftschläge dazu? Keine Ahnung. Hauptsache man kann wieder böse Menschen verhören. Huah.


    Dead Space 3
     
    COOP Gruseln. Wadsefack? Haben will.


    Sniper: Ghost Warrior 2
     
    Cryengine 3 und pure Sniper Action, diesmal ohne Rambo.


    Rainbow Six: Patriots
     
    Call of Duty: Rainbow Six. Man darf gespannt sein.


    Race Driver: Grid 2
     
    Nuff Said. Lan Modus?


    Wasteland 2
     
    Rundentaktik-RPG hat als Neuauflage bei XCOM excellent funktioniert. Gerne mehr. Fallout wie früher.


    Warface 2
     
    F2P mit Cryengine. Kann man sich mal ansehen. Warum nicht?


    Dirt 4
     
    Nuff Said. Lan Modus?



    Aliens: Colonial Marines
     
    Gearbox muss jetzt mal Zeigen das Aliens noch immer geht. Hoffe das wird was, vorallem der COOP.


    End of Nations
     
    F2P Strategie MMO. Gute Grafik, Interessante Ansätze. Sollte man mal checken.


    Mechwarrior Online
     
    F2P gut Grafik. Riesenroboter. Ansehen.


    Defiance
     
    Fernsehen und MMO miteinander gekoppelt.


    Sacred 3
     
    Man nehme eine tolle Serie und haue sie in die Pfanne. Raus dabei kommt eine X-Beliebige Konsolenkloperei. Oder nicht? Abwarten.


    Homefront 2
     
    Wuhaaa. Das wird nix. THQ ist down. Aber die Spiel wird nicht bei KAOS sondern bei Crytek entwickelt. Vielleicht wird es dann doch was.


    Remember Me
     
    Capcom startet etwas neues. Gute Grafik und eine etwas andere Story und Spielmechanik. Minority Report lässt grüßen.


    D&D: Neverwinter
     
    Von Cryptic kommt die MMO Auflage des RPG Klassikers. Mit Leveleditor und F2P.


    DmC
     
    Devil may Cry. Hoffentlich nicht. Der 5. Teil der Serie inkl. Reboot. Action Klopperei vom feinsten.


    Lost Planet 3
     
    Reboot alles von vorn. Diesmal mit Story, Grusel und Mechkämpfen. Na dann.


    Firefall
     
    F2P - TeamFortress 2, Borderlands, Tribes als MMO Shooter mit offener Welt. Viel zu tun für ein Indie Entwickler ohne Studio.


    DSA: Demonicon
     
    The Witcher auf Deutsch. Bin gespannt.


    Star Citizen: Squadron 42
     
    Weltraum ala Privateer und Freelancer. Enterkommandos. Trägerschiffe. Coop. PvP. SP. Handel. Sternensysteme³. Must have.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.