Passwortprobleme

• Hallo,
    es kommt ja immer mal wieder vor, das einige Leute sich bei mir melden und von Passwort Problemen berichten.
    Kurz gesagt, es gibt keine Probleme. Falls jemand sein Passwort verloren hat kann er es sich einfach selbst zurücksetzen.

Um diesen Vorgang einzuleiten sind lediglich der Name oder die email Adresse nötig. Also bei der Anmeldung einfach auf Kennwort vergessen klicken.
    Nach dem bestätigen erhaltet Ihr eine email an die im System hinterlegt Adresse.
    In dieser email ist ein Link um die Prozedur zu starten. Wenn der Link geöffnet wird schickt Euch das System eine zweite email.
    In dieser email steht euer neues Passwort, sowie ein Link der euch direkt auf die Account Seite führt um euer Passwort in ein eigenes zu ändern. Bitte nutzt das um euer Passwort direkt zu ändern.

Sollte jemand sein Accountnamen als auch seine email Adresse verloren haben oder seinen SPAM Ordner nicht checken. *Sorry aber wie ZENSUR muss man sein*
    Der möge sich bei mir melden, so das ich ihn auslachen facepalmen darf. :grumble:

• Kein Fehler an der Webseite. Clientseitig. Mehrfach gecheckt.

Zitat

Sollte jemand sein Accountnamen als auch seine email Adresse verloren haben oder die Prozedur nicht verstehen oder seinen SPAM Ordner nicht checken. ...

Da fällst du nicht drunter. :thumbsup:
    PS: hast dein Problem auch selber gelöst.

• Der Link aus der 2.Mail funktioniert noch immer nicht mit Firefox. "Page is Broken"

Funzt. Gerade getestet mit Firefox 15.0.1

Die eigen Mitglieder als Dumm zu bezeichnen, obwohl man offensichtlich nicht zugehört hat, machen nur Menschen die noch DÜMMER sind. Und das Niveau fällt weiter in's Bodenlose. Schönen Tag auch

Seid lieb zuseinander. :D :dan:

Kein Fehler an der Webseite.

Ja, kein Fehler gefunden. :thumbsup:

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.