The War Z

• Zombie Freunde aufgepasst!

Entwickler: Hammerpoint Interactive
    Publisher: Arktos Entertainment
    Release: Herbst 2012
    Typ: Shooter/MMO
    The War Z: The Survivor MMO Zombie Game coming to you this fall!
    The War Z | Facebook

The War Z orientiert sich stark an dem Prinzip von Day Z der erfolgreichen Mod für Arma 2. Dabei ist es aber schon länger in der mache und startet auch nicht als Mod sondern als Kauftitel.
    Dabei liegt das Augenmerk auf Openworld und Sandbox, sammeln, ballern und erforschen. Es sind keine RPG typischen Elemente vorgesehen. Bis auf Inventar, Skilltree und Shops.
    Hinter den Kulissen arbeiten bekannte Leute aus der Shooter und MMO Branche. Als Grafikmotor dient die "War Inc." Engine namens Eclipse 2.5.
    The War Z wird keine Abo Gebühren haben und auch sonst sich nicht an den Geldbeutel des Spielers heften. Lediglich das hosten von Servern wird mit Echtgeld bewältigt.

Details:
    Kein Abo, kein Pay to Win, aber ein Itemshop mit Ingamewährung (alles in der Welt auffindbar), keine bezahl DLC, einmal bezahlen und gut.
    400 km² pro Server, Mietbare Server, Freundeslisten und Groupjoin
    Keine Quests dafür aber User Generated Content
    Keine Klassen, keine Levels nur "überleben".
    Skilltree System zum steigern von Sprintdauer, Leben etc.
    PvP, Reputationssystem (Good Guy Bad Guy), 3-4 Safezones pro Map, Outlaw Listen
    Rucksack mit maximal Gewicht, zwei Waffenslots (Rifle + Handgun Melee), Globales Inventar
    Munition ist seltener als Waffen, Munition kann gehandelt und auch fallen gelassen werden
    Nach dem ableben ist der Char für einige Zeit gesperrt (!24 Stunden, kann aber wiederbelebt werden mit Gold!) (Es gibt einen Normal Mode als auch einen Hardcore Mode)
    Man spawnt dort wo man sich ausgeloggt hat, egal auf welchem Server das war.
    Fahrzeuge inkl. Spritverbrauch
    Zombies können keine Leitern benutzen oder Türen öffnen.
    Private/Public Server (70 slots server will be around $15 if rented for 30 days, cheaper if for 60-90-120) Wenn das Spiel taugt, werden wir einen haben.  :D 
    Firstperson / Thirdperson View

Grafik Engine (alt)
    [flash]http://www.youtube.com/v/nXZJK…=3&hl=de_DE&rel=0[/flash]

• Quick update on current HUD state.

1. Time and Date. We have universal time/date across all servers, with
    "starting" date around October 15 2018. Right now day/night cycle is set
    to be around 4 hours, but we'll be adjusting that during closed beta
    test to find value that will fit best.

2. You visibility and noise level meters. Faster you move, more visible
    you're and more noise you're making. Your posture affect your visibility
    as well.

3. Food and water levels, Health meter, your stamina meter ( only
    visible when running ) and your blood toxicity meter ( if you got
    infected ). As you can see I'm really dehydrated right now and I'll be
    losing health every few seconds if I won't drink something soon.

4. You Primary weapon, melee weapon ( you can have both equipped at same
    time ) and four of "quick slots" in your backpack. Quick slots are
    accessible by pressing keys 3,4,5,6 ( default layout ). You can equip
    any item that can be used on yourself or other players.

5. If you have firearm equipped it'll show how many bullets left in
    magazine, how many magazines you have, and what current fire mode is (
    can be semi auto, 3 burts, full auto - some weapons just have one mode,
    some have different modes ).

As you can see I'm playing in Hardcore mode so there're now crosshairs on the screen.

• Here's our Alpha roadmap :

- Map -we're starting with around 30% of the map available on October 15th, and will unlock more areas up to full map unlocked few days before October 31st.
    - We'll start with 30 players per map and will be gradually increase number of slots on daily basis ( as we unlock more space on map ) up to 70-100 per server.
    - Marketplace will be almost useless at this stage. We'll have very few GC items, most items will be priced in "Dollars" - and only way right now to obrtain dolalrs is to hunt zombies in large cities - ie - super rare.
    - Missions won't be available until we'll know what servers dynamics are, so hopefully around Octgober 25th.
    - We've UNLOCKED safe settlements, removed any protection, as well as NPC services. So for first two weeks they're YOURS to conquer, build your own barricades and beses. Enjoy !
    - Notes, barricades, building blocks are all in, they're extremely rare
    - Weapons are rare, ammo is super rare - so expect more use melle weapons
    - Weapons attachments are EPIC and rare - so if you'll find one - HOLD ON to it.

Things that WON'T be available till very end of Alpha or past October 31st beta release :

- Freiends and Clans
    - Leaderboards
    - Renting servers
    - Stronghold servers

Der Download wird in kürze hier zu finden sein.
    The War Z: The Survivor MMO Zombie Game coming to you this fall!

• Eben kurz angespielt und leck mich in die Fresse getreten, war ich froh als die Sonne aufging.

Ich revidiere, nur Assi´s unterwegs die einen für ne Taschenlampe und nen Schokoriegel totschlagen.
    Mit den Zombies hatte ich da weniger Probleme.

:cursing: :cursing: :cursing:

Fehlkauf???

“Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen, tot ist!”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von De-Knutes ()

• Ich kenne das Spiel so nicht, nur das Spielprinzip. Ich denke es wird auf Dauer sehr Gruppenlastig. Alleine hat mal wohl nur durch extremcampen ne Chance. Sonst wird man von anderen sicher permanent weggemacht. Weil da spielt kaum einer gegen die Zombies, sondern wohl fast nur gegen die "menschlichen" Gegner.

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Im Shop nen Spike Club kaufen und schon gehts los.
    Aber das ist ja noch Alpha von daher kann man sich schon mal ärgern (Areal zu klein, Spawn punkte scheisse, Zombies zuviele Hitpoints, keine Missionen, kein Outlawsystem, Abstürze)
    Eben noch nicht. Kommt eben alles noch.

Btw. Private Server. We will see.

• Gamestar hats total zerrissen...

39 von 100

Zitat:

Apokalyptisch mies

Hacker-Angriffe, Steam-Skandal, fingierte
    Screenshots: The War Z sorgt immer wieder für Schlagzeilen – und keine
    davon gut. Im Test stellen wir fest: Nicht nur die Schlagzeilen sind
    schlecht.

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Guck dir die Videos an auf youtube. Eigentlich ne tolle Sache. Diese Jahr kommt noch eine Standalone Verkaufsversion. Also nix mehr Mod.
    Bei DayZ ist das Problem, das es auf der ArmaII Engine aufbaut. Die hat so ihre Macken. Dafür bastellt man sich selbst einen Dedicated Server und macht Passwort drauf fertisch.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.