Ich könnt kotzen...

  • ... da kommt man gut gelaunt von der LAN, da muss man feststellen das über mein windowslive account, 2 Microsoft Point Pakete im wert von 96euro gekauft und von meinem paypal konto abgebucht wurden.
    Ich glaube nicht das, das eine was mit dem anderen zutun hat, die Transaktion war ja gestern um 20:10uhr, aber frustig unlustig ist das ganze schon.
    Mir ist die Lust an Online Spielen auf jedenfall erstmal vergangen.
    Das wars auch schon, wollte Euch nicht nerven, aber ich musste euch das mitteilen.
    Ich wünsche allen eine gute Zeit.



    “Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen, tot ist!”


  • Moin,


    hm, das ist schon komisch.

    über mein windowslive account, 2 Microsoft Point Pakete im wert von 96euro gekauft

    d.h. da hat einer Username und PW geklaut.

    meinem paypal konto abgebucht wurden.

    Das ist auch merkwürdig, weil Paypal hat ja wieder einen extra Login, selbst wenn man Paypal als Zahlungsart speichert, ist das wenn nur der Loginname, ohne Passwort.


    Somit wurden dir direkt 2 Logins geklaut!?


    Hab mal gegooglet. Das ist in letzter Zeit wohl schön öfters passiert mit Windows LIVE. Evtl. zurückbuchen?

    Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill


    3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png


    Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



  • Ach übrigens.


    Es sind Anonymous Tage. Die Hackergruppe hatte angekündigt, GFW und Microsoft anzugreifen. Quasi als wiedergutmachung zum PSN Playstation-Network Takedown im letzten Jahr.


    Steam wurde ja bereits auch schon gehackt. Dort aber NUR die Foren, die restlichen Systeme kommen bestimmt auch noch dran.


    Da hilft nur eins. Alle Konten Kündigen (geht fast nirgendwo btw). PC und Konsolen meiden und Schach spielen, OFFLINE versteht sich. :D


    Willkommen in der Digitalen Zukunft.


    PS: Falls es geht, trade ich auch gerne die Points mit dir. Die kann man ja immer gebrauchen. ^^

  • YEAH, das ging ja fix. Hätte ich jetzt nicht gedacht, das es so schnell geht. :thumbsup:

    Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill


    3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png


    Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



  • Und du bist dir sicher das du nichts (eventuell auch versehentlich) das Spiel bestellt hast? Manchmal drückt man versehentlich auf ein Button und plötzlich hat man etwas abonniert was man gar nicht haben wollte. Hast du dir das Geld wieder geholt? Ich finde das Internet ist so ziemlich ein Bereich für Verbrecher geworden. Da muss man sowas von aufpassen, das kann man sich gar nicht vorstellen.


    Gruß
    appomo

  • @appomo: Nicht nur das es schon lange her ist, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Untersuchung des unberechtigten Kontozugriffs ist abgeschlossen. Der Transaktionsbetrag wird Ihnen zurückerstattet.


    Gruss, De-Knutes



    “Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen, tot ist!”


  • Doch das habe ich schon gelesen und es freut mich für dich, dass du das Geld so problemlos wieder bekommen hast. Schließlich sind 99 Euro nicht gerade ein Pappenstil. Bis dahin dachte ich auch, dass Paypal zu 100% sicher ist, aber so kann man sich halt täuschen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.