Villa-LAN XXVIII

• Grüßt euch...

Ihr seit nicht die einzigen die sich in verdunkelten Räumen übers Wochenende mit genügend Verpflegung von der Zivilisation zurück ziehen können... ;)

Wir können das auch und das schon seit 2004/2005... und die nächste steigt schon vom 03.06.2011 bis 05.06.2011

Allerdings ist der Anfahrtsweg etwas weiter als bis zu der von euch gewohnten Lokation...

Wir treffen uns bis zu vier-mal im Jahr im wunderschönen Leipzig!

Ums kurz zu machen... ihr seit herzlich eingeladen bei uns mal euren Rechner aufzubauen...

Das Leben is en scheiß Spiel, aber die Grafik is geil!!

• Moin, moin und DAMN IT !!!

Ich war bei bei dem Verein hier und halte auch immer noch gerne Kontakt, auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr so viel zusammen spielen. Ich wohne in Leipzig, warum zur Hölle macht ihr ne Lan an dem Wochenende an dem ich zum einzigen Mal in 3 Monaten meine Frau zu sehen bekomme... seriously beschissenes timing ^^

Aber schreib mal, wenn die nächste Lan ansteht, evtl. habe ich ja dann Zeit.

• Empirator :
    nja.. wo is des problem...??? bei uns sind auch frauen gern gesehen... und gegen heimsch...läfer haben wir auch nix ;)

nee, kein ding, kannst ja denne auch mal so vorbei schaun, wenn du in der gegend bist.
    ansonsten wird die nächste LAN vom 23.-25.09.2011 am selben Ort statt finden...

sali :
    wir mögen auch wessis und ösis ;)

• nabend freunde der nacht...

ich werde am Mittwochabend nach Feierabend Richtung Leipzig aufbrechen und hätte noch Platz im Auto für jmd. der Männertag mit anschließender LAN mit uns Feiern will...

ansonsten einfach... *push* ;)