Dead Island: Zombie-Gemetzel mit Koop und Open World

•  

Die Call of Juarez-Macher haben sich von klassischen Zombie-Filmen mit düsterer Atmosphäre inspirieren lassen.
    Dead Island werde den Fokus auf den Nahkampf setzen und dafür zahlreiche Waffen mit Anpassungsmöglichkeiten bieten.
    Wie sie bereits auf einem der Screenshots sehen können, machen die Entwickler auch vor Samurai-Schwertern nicht Halt.
    Schusswaffen und passende Munition sind Mangelware auf dem tropischen Eiland.
    Dementsprechend sollen Sie alles nutzen können, was aussieht also könnte man damit auf Zombies einschlagen.

Neben Open-World-Action vor idyllischer Kulisse setzt Dead Island außerdem auf Rollenspielelemente.
    So dürfen Sie eine der unterschiedlichen Charakterklassen nach Ihren Vorlieben weiter entwickeln und lernen im Kampf gegen die Untoten neue Fähigkeiten und Taktiken.
    Wer nicht gerne alleine spielt, darf im Koop-Modus mit bis zu drei weiteren Spielern loslegen.
    Der nahtlose Einstieg ins Geschehen istmöglich.
    Für die Technik setzt Dead Island auf die Chrome Engine 5, eine Eigenentwicklung von Techland.
    Der Release von Dead Island ist für die zweite Jahreshälfte 2011 geplant. Der Shooter erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

“Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen, tot ist!”

• Test + Video

Spiel unterstütz Steamworks. Spiel wird so nicht in Deutschland erscheinen und gibts deswegen auch nicht im Steamstore.
    Ich bestelle heute oder Morgen max. 4 Stück. Kosten ca. 35€ pro Spiel. Release ist der 9.September.

• Sali
    • Hiso

[flash]http://media.mtvnservices.com/…o:gametrailers.com:714857[/flash]

• First-person melee combat
    • 4-player coop
    • Weapon customization
    • Set on an gorgeous open world tropical island
    • RPG elements for character development
    • Hordes of gruesome zombies

Preorder Special Edition

ARENA BLOODBATH’ Downloadable Content

4 Arenas; Deadly and Hazardous Endless Waves of Zombies
    Loot XP and Items and bring them over into your campaign
    Leaderboard to Challenge Friends
    New Gruesome Weapon: ‘BRAIN WAVE BOMB’

Includes a downloadable blueprint to unlock the exclusive weapon ...“ The Ripper!”

• Spiel unterstütz Steamworks. Spiel wird so nicht in Deutschland erscheinen und gibts deswegen auch nicht im Steamstore.

sali

http://store.steampowered.com/app/91310/ ?(

Hmmm, eben konnte man Hier noch bestellen. ?( ?( ?( Man bin ich blöd, ist ja steam.at :pinch:

“Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen, tot ist!”

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von De-Knutes ()

• Mal ne blöde Frage. Kann man ein Spiel welches Steam benötigt aber in Deutschland nicht erscheint trotzdem einem deutschen Steamaccount ohne Probleme hinzufügen?

Da gab es doch auch mal Stress mit COD MW2, oder?

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Keinerlei Prob´s , lüppt Onewallfree :thumbsup:

Zombies metzeln,Zombies metzeln,Zombies metzeln,Zombies metzeln,Zombies metzeln,Zombies metzeln
    metzelmetzelmetzelmetzelmetzelmetzelmetzelmetzelmetzelmetzelmetzelmetzel

• Hab eben nochmal versucht über nen Proxi was für meine Account zu kaufen (Dead Space 2)
    kurios: Wenn ich über STEAM direkt gehe kostet das Spiel 59 EUR, über die Webseite von Steam nur 19,99 EUR..

Wie auch immer: Ich kann die Sachen in den Warenkorb legeb.
    Aber sobald ich zahlen möchte wars das...

Das gilt auch für das Zombi Game... SCHADE!

Können die Terrors nicht mal nen Bombe auf die ganzen Jugdenschutzt trottel werfen?

• Bei diesem Spiel kann ich es mitunter verstehen. Der Entwickler hat afaik gar keinen Antrag gestellt.

Evtl. funktioniert ein VPN Tunnel besser. zB. SwissVpn / Relakks / RapidVPN

Wir könnten uns ja mal einen LGMC Account zulegen und ihn auf unsern Windows Server legen. Da könnte dann jeder per VNC/TeamViewer etc. drauf.
    Aber nur wenn zusammengelegt wird. Ich zahl das nicht alleine. ;)

Btw. Relakks hat 24 Stunden Testaccounts. :P

• Steam Voice Bug (COOP) umgehen:

1.

Zitat

• Go to: *My Documents\DeadIsland\out\Settings\Audio.scr
    • Edit with Notepad
    • Set SpeechVolume(0)
    • Save the Audio.scr file and change file to read-only

This does not effect the character voices in-game.

Doing this should allow those of us that want to use Teamspeak / Ventrillo to do so without the in-game mic echo.

2. Steam Voice Settings auf ein andere Aufnahmegerät stellen. Dazu kann es nötig sein ein weiteres Aufnahmestandartgerät (z.B. Line-In Digital-In) in Windows zu erstellen.
    Steam/skype sollten die Änderungen ignorieren, andernfalls muss man hier das richtige Mikro per Hand wählen.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.