Call of Duty: Modern Warfare 3

  • so grad mal den SP getestet.
    knallt gut, aber das war ja klar. wobei der sound nicht so gut ist. maximal nur 5.1 und mit dolby hört sich das grütze an.
    stereo is okay.
    grafik, naja also ein PORSCHE sieht anders aus. aber vielleicht haben die entwickler noch nie einen porsche gesehen.
    ausserdem zuckt das game hin und wieder mit nem standbild. so alle 5 min für ne millisekunde.


    die unterwasser aktion war mal ne coole idee und sah auch cool aus. nur viel zu kurz.



    COOP bzw. SP Missionen


    ja das gefällt mir. dafür könnte man in erwägung ziehen das game irgendwann mal zu kaufen. zum niceprice.
    mp brauch ich nicht. da hört man nur eins, im ranked mode matchmaking ala mw2 mit lagfest und allem was dazu gehört.
    auf dedicated servern läufts gut, dafür sind die ein bugfest.


    mal gucken was TEKNOGOD so aus dem coop macht. dann brauch man es sich auch nicht kaufen. ;)

  • tja und sogar teknogods hat genau für UNS etwas gezaubert.


    MW3 Offline sozusagen. Extra für uns mit LAN Support.


    Holly Makaroni!
    http://teknogods.com/phpbb_a/viewtopic.php?f=40&t=6443
    Inkl. COOP, LAN, DEDICATED etc.


    Ich werde das die nächsten Tage testen und hoffe das wir für die LAN etwas stabiles am Start haben.


    Übrigens: Kappeln sich alterIW und teknogods gerade ausgiebigst. Inkl. fiesen DDOS attacken.
    Soll uns recht sein, durch Krieg wurden schon immer wunderbare Erfindungen gemacht. *Hust*


  • teknogods mw3 funzt sehr gut.


    kann man also an der lan gut angehen. leider ist es systembedingt, nicht möglich sein eigenes waffensetup auf den dedizierten servern zu benutzen. man steigt zwar im level aber kann nicht dran drehen.
    nur der admin darf ein "Preset" anlegen.
    matchmaking funzt leider nicht. nur hier wäre sowas möglich. dafür klappt der COOP.
    aber mal sehen was die nächsten tage von den jungs noch so kommt.



    alterIW CoD7 und CoD8 geht leider nicht über unsere HQ internet verbindung.
    nagut das hat sich ja sowieso bald von selbst erledigt. 8|

  • Hallo,


    für alle denen der download über unseren FTP zu schwierig ist, gibts hier ein Tool.
    lgmc.de/lgmc/suite/index.php?attachment/169/
    Das alle nötigen Dateien automatisch runterlädt. Einfach in das Zielverzeichnis wo auch MW3 landen soll packen, starten und unten auf "Launch Downloader".
    Im neuen Fenster müsst ihr nur noch das Zielverzeichnis (wo auch das Tool liegt) angeben.
    Gestartet wird über TeknoMW3.exe.


    Unser Server ist im Moment noch aus, Strom sparen. Aber es gibt ja schon paar hundert Server Online.

  • http://alteriw.net wird in den nächsten Stunden/Tagen wohl seinen Betrieb vorerst einstellen.
    Grund ist ein Brief von den Activision Anwälten, die einigen der Hintermännern am WE zugestellt wurde.



    teknogods hat bis jetzt noch nix erhalten.
    Die fühlen sich aber auch recht sicher, weil sie keine Cracks anbieten und auch keine Dateien modifiziert werden.
    Ausserdem wird die Elite Plattform nicht simuliert und generell Piraterie abgelehnt.
    Schmunzeln muss man darüber aber schon.
    Dafür soll nach dem Release von 2.7 auch Schluss sein, teknogods ist nämlich spendengeil und es kommt wohl nicht genung Geld rein.

  • Tada schon ist Version 2.7.0.1 raus.
    Der gewillte möge sich nun das Update ziehen.



    CooP funzt nun auch wieder richtig und scheinbar ohne Lags.




    Grafik verbessern:


    Zitat

    Wie beim original, sonst ist alles etwas verwaschen!


    OPTIONS > ADVANCED OPTIONS > IMAGE QUALITY "NATIVE"
    TEXTURE QUAILTY "MANUAL" > *** RESOLUTION "EXTRA"



    Unser Server wird auch bald ein Update bekommen.


    Die Files auf dem FTP werden auch noch akutalisiert und die gezippte Version nochmal neu gemacht.


    EDIT: DL-Link geh nicht. Alternativ HIERHIN und unten den DL starten. in .rar umbenenn und in den COD8 MAIN Ordner entpacken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.