Call of Duty: Modern Warfare 3

• weniger unterschicht fernsehsendungen gucken mehr foren lesen.
    origin macht nix was andere programme auch machen.
    hast du steam? ja steam guckt sich sogar alle laufenden prozesse im speicher an. juckt das wen? nein.
    das macht noch nichtmal origin. aber ist ja wurscht, RTL und SAT1 haben gesprochen.
    mal die EULA von STEAM in den release tagen gelesen? haha, alles andere das dort nicht drin stand das man seine seele an valve übertragen hat.
    hat man natürlich schnell geändert ist ja klar. eben genau so wie ea gerade lernt.

aber vielleicht bist du ja einer der wenigen menschen die weder eine kreditkarte haben
    (wo mal eben alle einkäufe analysiert werden) noch in einem sozialen netzwerk registriert sind,
    das facebook cookie das JEDER auf dem rechner hat löscht und generell alle cookies löscht und blockt,
    keine bonus oder kundenkarte von irgendetwas besitzt, nie etwas im internet (egal wo) bestellt und google meidest du ja sowieso.
    und ja du wurdest auch noch nie von marktanalysen hotlines angerufen weil du immer so sorgsam mit deinen daten umgehst.
    generell reagierst du auf alles paranoid was deine daten angeht.
    ja, falls das wirklich alles zutrifft, hast du recht. bleib weiter hinter deinem ofen, denn irgendwann kannst du hervor springen und sagen:
    "ich habs gewusst, ich habs euch gesagt!".... vielleicht fällst du vorher aber auch einfach tot um und die ganze mühe war umsonst. ;)

PS: es gibt für BF3 einen origin crack, du musst origin nur installiert haben, muss aber nicht laufen und du musst einmal das spiel aktivieren und je nachdem auch mal die patches durchlaufen lassen.

• Haben ja , aber seit ungefähr nem Jahr nicht mehr angemacht.
    "Unterschichten TV "guck ich net.In Foren hab ich zu Hauf nur eins geslesen. Das sich Leute masisv über Origin ärgern und zwar Leute die wesenlich mehr Onlinezocken wie ich.
    Kann natürlich sein das die alle doof sind. Und klar weils ja alle machen kann Origin das natürlich auch, ist klar weil machen ja alle.

Stimmt, bin in keinem öffentlichen Netzwerk, unterandem deswegen.
    Stimmt hab keine Kreditkarte
    Stimmt kaufe nix im Net mit Kreditkarte ,weil hab keine.
    Stimmt hab keine Bonus oder Kundenkarte.
    Stimmt wurde noch nie von Marktanalysten angerufen außer von der Terrorkom.
    Nur blödes Beispiel weil, dann leg ich einfach auf. Kann mir ja aussuchen mit wem ich rede.

Zitat

ja, falls das wirklich alles zutrifft, hast du recht. bleib weiter hinter deinem ofen, denn irgendwann kannst du hervor springen und sagen:
    "ich habs gewusst, ich habs euch gesagt!".... vielleicht fällst du vorher aber auch einfach tot um und die ganze mühe war umsonst. ;)

Nö hat damit nix zu tun.
    ICH will mir nur selber aussuchen welche Daten ICH wann,was, wem und wo preisgeben will.EA oder sonst wer geht nen scheiß an was ich auf MEINEM Rechner hab.
    Punkt.
    Mir geht allein schon auf den Sack das man nicht mehr normal auf nem PC ein Spiel spielen kann, ohne nen Online Account zu erstellen , oder irgend ein Konto anzulegen oder sich irgend ne Plattform runter laden zu müssen oder sonst son Kappes.
    Mit CD KEY allein gehts ja scheinbar nicht mehr.
    Hat zwar komischer weise vorher auch geklappt , so das man die Spiele normal spielen konnte , aber gut ist halt so.Früher hat ja auch ein Bier mal 10 Pennig gekostet.Damals halt lol, evtl. werde ich auch zu alt für den Kram ode rkauf mir besser ne Gaystation oder ne Wixbox.
    Keine Ahnung.
    Erst nervt einfach mit ihrem DRM Verfolgungswahn.Aber gut , ich will den Thread hier nicht kaputtlabern, gitb ja noch die PM Funktion fürn sowas.

Zitat

PS: es gibt für BF3 einen origin crack, du musst origin nur installiert haben, muss aber nicht laufen und du musst einmal das spiel aktivieren und je nachdem auch mal die patches durchlaufen lassen.

Weiß ich, nur im Moment ist mir generell die Lust vergangen.

Man T-r-i-f-f-t sich.
    .....WER ist der größte Feind des Grenadiers? Der Rasenmäher! Nimmt Licht, Deckung und die Nahrung weg......

• Konsolen haben einen noch viel schlimmeres DRM und sobald du neue Spiele spielen willst, muss das Gerät auch ans Internet und analysiert dann schön, wann du was wie lange und mit wem spielst ;)

Ich habe auch keine Kreditkarte, Bonuskarte, social network (okay, nen StudiVZ Account habe ich noch, da stehen aber keine Daten drin). Cookies werden bei Sitzungsende gelöscht, auch diese ekligen Flashdinger. Und google benutze ich auch nicht. Was auch und vor allem daran liegt, dass deren merkwürdige Art meine Suchanfragen zu verknüpfen und zu analysieren eher dazu führt, dass ich schlechte Ergebnisse bekomme. Mit scroogle finde ich einfach schneller was ich suche. Ist aber auch doof, wenn man sich nicht nur für 1-2 Themen interessiert und damit googles Analysetool überfordert ;)

Trotzdem spiele ich BF3. Origin ist nun nicht gerade ein Heilsbringer, aber es ist auch nicht schlimmer als Steam zu Beginn und das läuft ja bekannter Weise mittlerweile ganz ordentlich.
    Wenn du BF3 ohne Onlineaktivierung und Account spielen willst, dann tust du mir Leid. Denn das hieße ja, dass du den Multiplayer nicht spielen willst (zufällig BF2 gespielt? dann hast du nämlich schon einen Origin Account). Für MP muss man schon ewig nen Account anlegen. Okay, bei CoD4 war das nicht der Fall, was zu massivem Cheateinsatz geführt hat, welcher erst durch community tools eingedämmt werden konnte. Soviel zur heilen Welt VOR den MP-Accounts.

Moral von der Geschichte:
    Ich achte schon darauf, wer welche Daten von mir bekommt und in diesem Fall nimmt sich EA nicht mehr heraus als ihm zusteht. Kannst du dir also ruhig kaufen, das Spiel ist, sofern man kein CoD Fan aka "lone wolf" - "ich-warte-bis-mir-einer-vor-die-Flinte-läuft" ist, ein absoluter Hit.
    (man könnte noch anfügen, dass Origin sich ruhig das Verzeichnis beim Install merken könnte, dann müsste es auch nicht mehr den gesamten ProgramData Ordner durchwühlen, aber das wäre wohl zu viel für die Praktikanten gewesen, die das programmiert haben ;))

• Hab den Überblick verloren. Wer will es noch? Und wer bestellt?

Zusammengefasst:

• kami
    • ti
    • jokie
    • Hiso
    • töbes
    • schnee
    • bullet
    • bullets kollege

Besteller, Keine Ahnung.

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Das Dedicated Server Debakel

zusammengefasst hat es IW verkackt, nix dazu gelernt und dreht den PC Spielern den Rücken zu.
    Wie soll man als eigentlicher Serienfan darauf reagieren?

• Trotzdem kaufen!

Meine Wertung: 96% :thumbsup: 
    Das spiel bockt!

Da haste Dich aber schnell umentschieden :P Oder meinste nur den Singleplayer. 8o Sah ja vor ner Woche noch anders aus... :P

...dann mag ich auch nicht. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Hallo,

bitte diesen Artikel beachten. PCGH
    Für die beste Grafik "Native" wählen.

Zitat

....die höchste ist wie bereits erwähnt "Extra". Dummerweise ist dies aber nicht die grafisch beste Wahl, im Gegenteil: Der Shooter betreibt Upscaling von einer geringen Auflösung auf die im Grafikmenü eingestellte. Unseren Messungen zufolge liegt die Ausgangsbasis bei "Extra" zwischen 800 x 600 und 1.024 x 768, vermutlich 1.024 x 600 Pixeln

Die Extrapolation von dieser sehr geringen Auflösung auf beispielsweise Full HD (1.920 x 1.080 Pixel) ist sehr vermatscht und pixelig - nutzen Sie daher unbedingt die Option "Nativ". Wie unser Bildvergleich zeigt, verbessert sich die Grafik mit "Nativ" statt "Extra" drastisch.....

• Mit 9.3 Millionen weltweit verkauften Exemplaren am ersten Tag übertraf Modern Warfare 3 den Verkaufsstart vonBlack Ops um 33% und das Debut von Modern Warfare 2 sogar um 55%.
    Dabeigingen allein mehr als 75% aller verkauften Exemplare in den USA und Großbritannien über die Ladentheken.

Ebenfalls interessant in diesem Zusammenhang ist die Staffelung der abgesetzten Einheiten je Plattform, so entfallen auf...

• Xbox360 5 Millionen verkaufte Einheiten. (54%)
    • PlayStation 3 4 Millionen verkaufte Einheiten. (42%)
    • PC und Wii-Version grade mal zusammen 370.000 verkaufte Einheiten. (4%)

“Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen, tot ist!”

• die xbox version war wessentlich früher am start. aber es gehen natürlich weniger konsolenspieler das risiko ein ihre konsole zu verhunzen (durch bootload etc.).
    am pc ists eben doch einfacher.
    ich denke das in 2-3 jahren die cod serie nicht mehr auf dem pc erscheinen wird. zu teuer zu wenig umsatz.

wobei mir der RELOADED noch kopfzerbrechen bereitet hat. ich zieh jetzt nochmal den steamless und dann mal gucken.

btw. teknogods haben schon verlauten lassen das es sehr gut um mw3 steht und der coop balt funktionieren wird. :D

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.