Call of Duty: Modern Warfare 3

• Interessenten bis jetzt:

sali
    kami
    ti
    schnee
    de-knutes
    büffel
    turrican
    bullet
    Hiso
    ?

Zitat

Aktuell kostet MW3 bei amazon.de 53€ +5€ Ab18 Abschlag pro Lieferung. = 58€
    Bei Steam direkt 60€
    Bei amazon.co.uk kostet es 40€ +7€ Versand pro Lieferung. = 47€ (bei Abnahme von 8 Stück 42€/Stk)
    Ladenversion = ??

Bei MW3 gibt es keine Vorbesteller Goodies, auch keine Hardened Edition (Konsolen exklusiv).
    MW3 ist ein Steamworks Spiel und steht daher über Steam zum download bereit.

• Interessenten bis jetzt:

sali
    kami
    ti
    schnee
    de-knutes
    büffel
    turrican
    bullet
    bullets kollege
    Hiso
    töbes

Zitat

Aktuell kostet MW3 bei amazon.de 53€ +5€ Ab18 Abschlag pro Lieferung. = 58€
    Bei Steam direkt 60€
    Bei amazon.co.uk kostet es 40€ +7€ Versand pro Lieferung. = 47€ (bei Abnahme von 8 Stück 42€/Stk)
    Ladenversion = ??

Bei MW3 gibt es keine Vorbesteller Goodies, auch keine Hardened Edition (Konsolen exklusiv).
    MW3 ist ein Steamworks Spiel und steht daher über Steam zum download bereit.

• Zusammenfassung für die PC Features:

- LAN Support
    - Dedicated Server (Homemade) = UNKRANKED
    - Dedicated Server (3rth Party) = nicht bestätigt
    - Matchmaking = P2P
    - Ingame Server Browser
    - 18 Spieler maximal = tolle weiterentwicklung
    - FULL Steamworks Support = Friendslist, Archivements, Serverbrowser, Friend-Join
    - Anticheat = VAC + CEG + IW

• So nun ist es bestätigt.
    Das hochleven also das sammeln von XP geht nur über IWnet also über das altbekannte Matchmaking.
    Freut euch also wieder auf fantastische schlechte Pings und Hostmigrationen und ewiges rumgepimmel in Lobbys.
    :thumbdown:

Ich hab mal genaues "ergoogled"

Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC FAQ: Matchmaking, nur unranked Dedis und die minimalen Systemanforderungen

Die Katze ist aus dem Sack: Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling hat sein Schweigen gebrochen und endlich zu der PC-Version von Modern Warfare 3 Stellung genommen. Seit heute Nacht gibt es nun im offiziellen Forum das "PC Exclusive Information & FAQ" zu lesen. Aber hieß es nicht im Vorfeld, man hätte diesmal auf die PCler gehört?

Hier für Euch eine Übersicht der wichtigsten Fakten zur PC-Version von Modern Warfare 3:

• Dedizierte Server (inkl. RCON-Tool) zum selber Erstellen sind dabei - aber nur unranked!
    • Ranked ist nur wieder das P2P-Lobby-System mit Matchmaking (auch für Partys) enthalten.
    • Matchmaking für Public Games.
    • Steam Integration (Friends List, Server Browser, Achievements, Join on Friends).
    • Ingame Server Browser mit folgenden Filtern: Ping, Map, Gametype, Hardcore, Voice, Password und mehr.
    • RCON, Custom Game Saving, NoGFX/ Audio Card Requirement on DS.exe, Voice Chat, and SSAO.
    • Steam’s VAC als Anticheat.
    • maxFPS können nicht vom Spieler beeinflusst werden.
    • Es wird kein Lehnen im Spiel geben.
    • Modtools sind nicht ausgeschlossen. (Die Vergangenheit lehrt uns aber, dass die Chancen extrem schlecht stehen.)
    • Maximal 18 Spieler (Ground War)
    • Auch die PC-Version bekommt LAN-Support.

Die minimalen Systemanforderungen:

• Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X38750 processor or better
    • Memory: 16 GB free hard drive space / 2GB RAM
    • Video Card: Shader 3.0 or better 256 MB NVIDIA®GeForce™ 8600GT / ATI® Radeon™ X1950 or better
    • Sound Card: DirectX® 9.0C or later

QUELLE: http://community.callofduty.com/thread/4682

Nur wofür dann die DED Server? Wenn man Maxlevel hat und dann seine Ruhe will? Kann ich nicht ganz nachvollziehen...
    Ich denke dann werde ich meinen Kauf von MW3 verschieben, hab eh kaum Zeit momentan, und warte mal das Feedback nach Release ab. ;)

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Das ja bled.
    Nu werd ich das dann auch mal tun und mir dann nur das Battlefield 3 gönnen.
    Abwarten und Tee trinken in Sachen MOW 3

Man T-r-i-f-f-t sich.
    .....WER ist der größte Feind des Grenadiers? Der Rasenmäher! Nimmt Licht, Deckung und die Nahrung weg......

• nach reiflicher überlegung, habe ich beschlossen den kauf für MW3 erst einmal zu verschieben.
    die sachen die mir im moment bei mw3 gegen den strich gehen überwiegen jeden positiven aspekt.
    ich kann und will activision nicht in den wichtigen ersten zwei wochen nach release unterstützen.
    ich warte mal auf eine alteriw version und lege es mir später mal zum niceprice zu um die cod sammlung zu vervollständigen.

bitte organisiert euch zwecks einer oder mehrerer sammelbestellungen.

• kami
    • ti
    • jokie
    • Hiso
    • töbes
    • schnee
    • de-knutes
    • bullet
    • bullets kollege
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.