Nachricht von N!D

  • Hallo Leute ! Brühl denn 26.08.210Wollte mal nach hören ob ihr lust hättet , mal an einem Mohaa Revival Abend teil zu nehmen ?
    Mal einfach alle alten Leute von früher die Lust an so einem Abend haben alle im Ts treffen ,
    mal drauf los zocken (Mohaa) kein War sondern einfach mal just for fun Public bzw für uns
    geschlossen !
    Beli und Pate würden uns einen Ts 3 server zur verfügung stellen um denn Mohaa
    Server für diesen Abend , werde ich versuchen einen klar zu machen ! Müsste von euch nur
    wenn ihr so nett seid Eine Zusage oder Absage oder ein vieleicht bekommen damit ich die server
    grösse besser planen kann damit meine ich wenn 20 mann kommen und ich habe aber nur einen
    10 er Server, kommen wir leider nid all zu weit gell ?!?!?!?
    Also bis jetzt wären dabei
    N!d, Shaft, Beli, Pate ! Im Vordergrund sollte aber wohl das lockere und lustige bei sammen sein
    im Ts stehen in dem wir viele geile und witzige abende und millionen von stunden verbracht haben !
    Das Datum für diesen Abend wäre der 02.10.2010
    Ne kleine Rückmeldung das die Mail angekommen ist wäre cool da zb über wkw meine Mails
    zu 50% immer verloren gehen keine Ahnung wieso !


    Mfg euer N!d
    Ps wenn einer connections für nen Mohaa Server hat für den Abend wäre ich euch dankbar
    wenn ihr euch kurz melden könntet !
    Vielen Dank für eure Unterstützung !


    Jemand Interesse?

  • Hab die Mail über ICQ auch bekommen.


    Ich wäre dabei. :thumbsup: Schaufel mir dann den Abend irgendwie frei.


    Evtl. kann der Sali auf den ROOT nen 32slot MOHAA Server aufsetzen?

    Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill


    3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png


    Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



  • Geil! danke!
    Dann werde ich mich mal an die Config machen. Ist ja noch etwas Zeit...


    PS: Eben waren da schon 3 Spieler drauf...

    Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill


    3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png


    Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



  • Server läuft!
    Bis jetzt nur Standardmaps.


    Roundbased gegen Freezetag ersetzt. :D


    ICQ Info an N!D ist auch raus.

    Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill


    3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png


    Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.