xfuma LAN in Lorch am Rhein

  • Da der Klaus es nicht hin bekommt kopiere ich einfach mal seinen Beitrag aus dem xfuma Board hier rein:

    Ich werde hin fahren, dank Omas Weihnachtssponsoring ;) Wäre cool wenn es auch ein paar LGMCler schaffen würden, damit ich euch Vögel auch mal wieder sehe ;)

  • Das ist ja beim Sali um die Ecke, wenn es das Lorch ist was ich meine.


    fuck, kann die Google Karte nicht einbinden... :stupid:


    Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill


    3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png


    Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



  • hallo


    also ich werde mir das bestimmt mal anschaun.
    ob mit pc oder nur mit lapi oder ohne. i dont know. kommt auf viele faktoren an.
    die sachbären da mal guten tag sagen und dem empi eine aufs maul geben ist aber ne echt gute idee.


    wer eine notunterkunft braucht ist gerne willkommen.
    ist echt nicht weit von mir weg.


    edith: man müsst sich dann nur noch auf den tag einigen.


    Exakter Link vom Weingut
    [map]Binger Weg 2 D- 65391 Lorch im Rheingau[/map]