Bad Company 2

• Ich befinde mich in Deutschland, dort ist es jetzt 23.21 Uhr. Und die Fucker von EA schreiben mir immer noch diesen Satz da... 23:00 Uhr und 06: Uhr...

In welcher Zeitzone soll ich micht denn bitte befinden? 3te Hinduzeit, ist eine Stunde später als Mongozeit? :rocket2: :peng:

Die sollten sich mal ne Zeitzonenapp auf ihren Pissserver draufmachen. Oder mal die Atomuhr fragen.

Die schrieb gerade:

Die genaue Uhrzeit aus der Atomuhr

23:23:34
    Montag, 13. Dezember 2010

und die wird es wohl wissen. :grumble: :boxi:

Nachtrag, wenn die Deppen da ne andere Zeit haben, sollten Sie diese auf ihrer Nerdhomepage einfach mal anzeigen!

Server steht in Irland. Und die Inselaffen haben da erst 22:27(GMT)... Oh man wie schlecht... also nix 23-6 uhr sondern dann wohl 0-7 uhr...omg...

weiss nicht ob ich um 0 noch wach bin...um 7 lieg ich noch im bett. :P

EDITH: 0.13 Uhr! Hat gefunzt.

Also wohl doch 0 - 7 Uhr... rofl

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Hi,

hab mir das BFBC2 zugelegt komme mit dem Game aber abslut nicht zurecht, kurz finds abslolute Oberkacke.
    Treff absolut gar nix,das Aiming, die Hitpoints, mit den Startwaffen ist abslut grauenvoll, außer Frust hab ich an dem Game noch nix gefunden.
    OK der Singelplayer war ganz nett.

Wie auch immer, will jemand das Game haben?
    Würd's für 25 Euro verkaufen.

Wenn mir dann noch jemand sagen kann, wie ich mein EA Masterkonto löschen kann , würde ich auch das dann tun.
    Wer meine tollen Stats mal sehn will, Username Turrican1355.

Schreibt mir einfach ne PM.

Man T-r-i-f-f-t sich.
    .....WER ist der größte Feind des Grenadiers? Der Rasenmäher! Nimmt Licht, Deckung und die Nahrung weg......

• Anfänger! ^^

Für alle die es noch nicht haben: Steam bietet das Vollspiel die nächsten 4 Stunden noch für 14 Euro an ;)

Und Turri, schön weiter üben, ist sehr viel schöner zu spielen als CoD. Musst natürlich hardcore gehen, im Paintballmodus wird es wirklich schwierig jemanden mit den Spielzeugpistolen über den Haufen zu schießen.

• ein paar tipps für den anfang:

a. erstmal im softcore die maps kennen lernen, danach die maps im hardcore machen.
    b. bleib für den anfang bei einem modus, zB rush da fällt die orientierung nicht so schwer.
    c. spiele eine hauptklasse und wechsel nicht so oft zB. medic, der ist auf jeder map gut
    d. nutze die gadgets die deine klasse hat, das gibt points.
    e. spoten, (Q) gespotete gegner geben gute points und im softcore kann sich der gegner nicht verstecken.
    f. HDR bzw. BLOOM ausschalten, da siehst du mehr
    g. joine immer einem squad, da woh noch platz ist. spawne immer beim squad,
    h. halte dich hinter dem squad zum beleben, flanken decken. werfe pakete (mun, health). nur das führt zum erfolg.
    i. lauf nicht als erster zur front, meide straßen (auch mit vehikeln), versuche den gegner weitläufig zu umgehen.
    j. server wechseln wenn es nicht gut läuft, ist besser als WTJ.

beachtest du das alles, wirst du schnell sehr zufrieden sein.
    bei cod gehst du alleine über die map, dein team ist eigentlich nur kugelfang und killdieb.
    battlefield ist da anders und fördert es ja auch mit dem squad system.

es dauert ne weile bist du drin bist.
    ich habe für das vietnam addon 1-2 stunden gebraucht um in das spiel zu finden. das war echt frustig.
    neue maps, neue waffen. jetzt läufts mit dem aim und ich kann ahnen wo gegner auftauchen können.

btw. du musst dann auch deinen EA account mitverkaufen. die beiden sind gekoppelt. den cdkey kannst du theoretisch in die tonne werfen.
    der taugt nur noch für die installation und den SP.

ps: wenn man bei steam us/uk kauft kostet es unter 10€. :D
    ps2: du solltest mal mit uns ne runde daddeln. komm die tage einfach mal in xfire. :thumbup:

• Ist ja schön und gut.
    Die Grafik und die Effekte sind ja auch super aber ich treff einfach nix.
    Btw. Wenn ich mit der Saw 10 mal auf nen Gegner im HC Modus schießen muss bis der um fällt , ja was denn das fürn Kack.
    Oder Panzer, schieß ich 5 mal auf den Gegnerpanzer im HC Modus bis der mal die biege macht, der trifft mich 3 mal, bin ich im Eimer, trotz dem angewählten Extra bessere Panzerung.
    Oder saß auf nem Panzer und rotz mit dem Kaliber 50 auf nen Gegner, der ist erst nach 5 Treffern umgefallen. Nach 5 !!!Mit nem Kaliber 50!!!
    Der hätte nach dem ersten schon auseinder platzen müssen wie ne warme Fleischwurst.

Hab nur mit dem Sanni gespielt, weil ich mit den anderen Waffen absolut gar nix treff.
    Mit der RPD hab ich ca. 10000 Schuss abgefeuert und grad ma 20 kills gemacht, sorry aber sowas geht ja wohl gar nicht.
    Wie gesagt ich treff zwar, aber die fallen nicht um, weil man zu viele Hitpoints braucht.
    Und nur Heddies kann's ja wohl auch net sein.

Ist jetz eh zu spät ,hab EA angeschrieben sollen mein Konto und meinen Account löschen.
    Es sagt mir halt eben absolut nicht zu.

Wer's also haben will, oder jemand kennt der es haben will, bitte melden.

Der gravierende Unterschied zu COD, sehe ich in der Verteilung der Hitpoints. Wenn du da einen im HCmodus 2 mal triffst wars das.
    Egal wo und egal mit welcher Waffe.
    So wies sein soll.
    Mit nem LMG ist da nach einem Schuß schon Ende.

Man T-r-i-f-f-t sich.
    .....WER ist der größte Feind des Grenadiers? Der Rasenmäher! Nimmt Licht, Deckung und die Nahrung weg......

• Naja ist halt immer noch BF. Ich hab auch oft gekotzt. Hab ne KD-Ratio von 0,85. Aber es geht. Wenn es mal gar net geht, Sniper spielen und die anderen reinlaufen lassen.

Für den Anfang Rush als Angreifer spielen. Das ist gut zum üben. :thumbsup:

Und Regel Nr. 1 wie bei fast allen Shootern. Kurze Feuerstöße, Bei Dauerfeuer passiert hier NIX. Die gehen alle auf den Mond die Kugeln.

PS: Ich kann die Panzerfäuste empfehlen, die sind mein Freund :D

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• keine ahnung was du für probleme mit dem HC hast.

generell fallen hier alle mit einem schuss um. ich wie auch meine gegner. der büffel hat da schon recht, dauerfeuer ungeheuer.

achte auch bei der serverauswahl drauf das es ein echter HC ist. das icon neben dem server muss gelb nicht grau sein.
    ansonst hast du einen custom hc.

cool das du ne email an ea geschrieben hast. nur interessiert die das nen scheiss. die löschen garnichts ausser der email die du verschickt hast. :P

• Hab immer nur in Salven oder Einzelschuß gefeuert.Nie im Dauerfeuer, Dauerfeur nur auf Helies oder Jeeps.
    Denk schon das HC Server waren.
    Kein Fadenkreuz,Keine Feind-, Freunderkennung auf der Map,Keine Munnianzeige,Keine Schadensanzeige bei Fahrzeugen.
    Und ich hab bei der Serversuche bei HCServer ein Häkchen hin gemacht.

zur Mail,
    das ist so nicht ganz richtig,bakam ja schon Antwort.
    Das Löschen kann so über den Support beauftragt werden:

Hello Turrican,

Thank you for contacting EA Customer Support.

If you wish we can remove your account, but please understand that once we remove your account, any game registration that you have on the account will not be accessible by you. Also, you will not be able to use the same registration code(s) to register another account for the game(s).

If you still wish to go ahead and get your account removed from our database, then please provide us the following information: -

- Your E-mail id that you wish to get removed:
    - Your date of birth:
    - Your zip/postal code:

Once we have the required information, we will remove your account as per your request.

Thank you,

XXX XXX,
    EA Online Support

Man T-r-i-f-f-t sich.

• Der Patch CR11 für den Shooter  Battlefield: Bad Company 2  erscheint am 21. September 2011. Dies gab der Entwickler Digital Illusions jetzt im Rahmen eines aktuellen Blogeintrages bekannt. Das Update wird sämtliche bisher veröffentlichte Patches umfassen und somit eine beachtliche Größe von 2,6 GByte erreichen. Unter anderem wird der Patch die Performance und die Stabilität des Actionspiels verbessern und diverse Fehler beheben, die zum Absturz des Programms führen können. Des Weiteren wird eine Funktion zum Anfertigen von Screenshots eingeführt. Vorläufige Patch-Notes für Battlefield: Bad Company 2 CR11

• Removed some memory leaks

• Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes); this should particularly help multi-monitor users

• Chat window no longer causes lag spikes

• Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini

• Clantag is remembered when using auto-login

• Banner URLs can be up to 252 characters in length

• SecuROM wrapper removed from non-Steam version

• Minor performance enhancements

• Reduced rubberbanding on servers with more than 24 active players

• PrintScreen takes a screenshot, file stored in Documents\BFBC2\Screenshots directory
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.