Bad Company 2

  • Anthrax Klar können wir heute abend mal eine Runde Squad zocken machen!Hat wesentlich mehr taktische Tiefe als andere aktuelle Shooter!


    Noch zur Info!!! Die meiner Meinung nach wichtigen Mitteilungen sind markiert, klingt sehr interessant!!!


    We will not add prone based on anything. You can stop asking now. :),


    Die Frage nach Cheats in der PC Version wurde mit der Aussage "Wir werden das Problem lösen" beantwortet.


    Beta/Demo Build ist 6-7 Wochen alt


    Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) - zumindest minimal - anzupassen.


    Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde bereits als Bug erkannt.
    Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.


    Die Antwort "ja" erfolgt auf die Frage, ob man in der Vollversion auch als Sturmsoldate C4 nehmen können wird.


    Port Valdez wird also die einzige Map in der Beta bleiben.


    Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".


    Das kleine Erdbeben, das auftreten kann, wenn man einen Baum umfährt, wurde als Bug erkannt und gefixt


    Auch wenn die Demo lauffähig ist, wird es in der finalen Version auf graphischer Ebene Verbesserungen zu sehen geben.Quelle: twitter.com/locust9 (Lead Designer)





    Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.


    Kein AA auf der PS3 und Xbox 360, da andere rechen-intensive Spielinhalte eine höhere Priorität hatten.


    In der PC-Version wird es ohne die Nutzung dritter Programme nicht möglich sein, sich die FPS im Spiel anzeigen zu lassen.


    Es wird eventuell eine Mac-Version geben, wenn diese möglich ist und es für DICE als sinnvoll erscheint.


    Die Steam Overlay-Funktion verursacht unter DX11 und vereinzelt under DX10/10.1 Abstürze. Abhilfe schafft der aktuelle Steam Beta Client.


    Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.


    Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin optimiert. Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten, rechenintensiven Filter.


    Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in der Final gefixt sein.


    Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.


    Es wird vermutlich in der final ein Limit für die Clan-Tag-Länge geben.


    Das "high texture detail level" ist noch nicht in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch schärferes Bild sorgen.


    Die Freundesliste ist momentan noch nicht wirlich funktionsfähig, aber es wird seitens DICE bereits daran gearbeitet.


    Es wird stets mit Punkbuster zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst cheat-frei zu halten.


    Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.


    Es wird Einschränkungen in den Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das Runterschrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.
    Quelle: twitter.com/repi (Rendering Architect)



    Battlefield is all about Choice. We don't want to put restrictions on classes, vehicles, etc. That's the whole point of the sandbox


    Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier Spielmodi gespielt werden.

    Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.


    Gruß


    Die Schnecke

  • Wieviel C4 braucht man denn jetzt für ne Kiste?


    Wenn ich das als Notlösung mache, weil mein Team nicht vorwärts kommt, packe ich 5 C4 an ein Quad und stelle es neben der Kiste ab. Das dürfte wohl auch in der Volversion reichen, da das Quad ja auch noch in die Luft fliegt... Scheiß Taktik, aber wenn das eigene Team zu doof ist bleibt nichts anderes.

  • 6 mal c4 bis jetzt. der vorgang dauert aber recht lange bis die teile gelegt sind.
    aber dice hat schon recht mit dem sandbox gedanken.
    denn was hilft besser gegen c4 fahrzeuge als minen?
    eine davor und eine hinter die kiste und fertig ist die laube.


    Anthrax
    heute leider nicht. versuch mal mit empi und snake ne runde zu zocken.
    bf macht wie immer nur im team spass.
    BC2 ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. hammer aktion, hektisches gameplay, keine weiten laufwege, cooler sound und extreme grafik.
    die physikengine ist der hammer. der grad an zerstörung unfassbar.
    und ja ... es ist ein aufreger spiel: "scheisse die haben zuviele sniper im gegnerischen team." "scheisse die campen mit dem panzer, wo ich sie nicht sehen kann." "scheisse, die spielen als squad und haben TS. skandal." "etc etc etc".
    so ist das halt und das ist gut so.


    was mir in der beta nicht passt ist der schaden der sturmgewehre und im besonderen der maschinengewehre. die kann man nämlich getrost zu hause lassen und lieber ne schrot flinte + pistole verwenden. pistole für fernkampf und schrot für nahkampf. was übrigens ein ernstgemeinter tip ist.

  • Bin heute Abend auch erst wieder gegen 22h anwesend. Ihr könnt aber gerne mal bei den xfumas ins TS kommen. Haben einige die Beta und bevor ihr alleine spielt könnt ihr es ja mal bei uns versuchen.


    TS: 89.163.144.238:8767
    PW: xfuma oder fuma (keine Ahnung was zur Zeit aktiv ist; einfach mal ausprobieren)

  • Muss dem Sali recht geben.
    Im Team macht das game erst richtig spass^^
    Hab gestern mal bissel mit Empi gedaddelt.... So schnell ab ich die letzten Tage alleine nicht gelevelt^^


    Was ist denn mit unserem Bullet? Oder auch der Meister des Hubis?
    Bullet keine Lust mal einen ah 64 apache zu fliegen? Oder einen Black Hawk? :D


    Oder muss ich noob wieder meinen Joystick reaktivieren? 8|

  • BC2 Interview


    Auszug:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.