Bad Company 2

• Wenn du bei Amazon.co.uk bestellst werden nur ca. 35 Euro fällig ;) Ist aber noch nicht die limited Edition, keine Ahnung warum die die noch nirgendwo stehen haben.

Werde ich so machen, wenn die Limited raus ist und ich wieder einen freundlichen Kreditkartenbesitzer finde :kneel: 
    Wobei ich mit meiner momentanen Hardware das Spiel nicht wirklich mögen werde. Der E6600 und die 9600GT dürften ein bisschen schwach sein. Aber neuen PC gibts erst, wenn NVIDIA die neuen Karten rausbringt... (was ja angeblich im März der Fall sein soll)

•  
    Update (17.01.2010): DICE hat neue Informationen zur PC-Beta von Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht.
    So wurde auf der offiziellen Beta-Seite bestätigt, dass in Europa der Online-Versandhändler Amazon.de als Partner dient.
    Somit erhalten Spieler, die Battlefield: Bad Company 2 bei Amazon.de vorbestellen, definitiv einen Key für die Beta.

Außerdem hat DICE erstmals Informationen darüber veröffentlicht, wie Spieler an einen Key kommen können, die Battlefield: Bad Company 2 nicht vorbestellen wollen.
    Demnach soll es "im Laufe der nächsten Tage" möglich sein, sich auf Battlefield.de für einen Key zu bewerben.

Also ab in die Favoriten damit und alle paar Stunden mal vorbei surfen.

• Hier gibts Nice Price, aber wohl keine Beta Keys: Amazon.co.uk ~ 33€ plus Versand / Bei Massenbestellungen halt nen 10er günstiger... / Release 5.März
    Hier Normalpreis mit Beta Keys: Amazon.de 43,95 incl. Versand / Release 4.März

Und nun... :grueb:

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Ich wäre bei der Nice Price Sammelbestellung dabei. Könnt ihr mir dann ja günstig per Post weiter leiten. Sollte es keinen Crack geben kann ich die 2 Tage dann auch noch warten.

Was mich wundert ist, dass es bei Amazon.co.uk keine limited Edition gibt :grueb:

• ähem.

wollte ich nur noch mal sagen das es trotz der anfänglichen aussage " bei uns gibt es dedicated server" keine freien dedis geben wird.
    vielmehr muss man sich einen offizellen server mieten. bei den üblichen hostern.
    so im moment die aussage vom management, ob das so bleibt oder doch nur wieder falsch in die welt gesetzt wurde (bei BF2 waren nur offizelle hoster als ranked server zugelassen),
    wird sich noch zeigen.
    darüber hinaus gibt es keine mod-tools (mapeditor etc.). EA findet die activison blizzard masche wohl doch total sexy.

soll das wirklich das ende der user-generated-content generation?
    gibts nur noch standart kost von der stange? PS3 und XBOX360 KIDDIE konform?
    :egen:

• Außerdem hat DICE erstmals Informationen darüber veröffentlicht, wie Spieler an einen Key kommen können, die Battlefield: Bad Company 2 nicht vorbestellen wollen.
    Demnach soll es "im Laufe der nächsten Tage" möglich sein, sich auf Battlefield.de für einen Key zu bewerben.
    Also ab in die Favoriten damit und alle paar Stunden mal vorbei surfen.

Battlefield: Bad Company 2 - PC Beta Key Bewerbung
    Hier kannst du dich für einen der begehrten Battlefield Bad Company 2 PC Beta Keys bewerben. Aus Gründen des Jugendschutzes, ist dies nur in der Zeit von 23:00 bis 06:00 Uhr möglich. Die Bewerbungsphase läuft vom 22. Januar bis zum 24. Januar.

^^ STAND auf der Homepage ^^

• Na toll. Wenn sie es heute Abend nicht nochmal machen wirds wohl nichts mit nem Key.

Aber ich hab Büffel schon geschrieben, dass ich mich voll auf Salis Urteil verlasse. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass DICE es versaubeutelt. Die wissen ja, wie man so ein Spiel auf den PC bringt und solange sie nicht die Hitboxen von BF2 genommen haben wird alles gut ^^

• So, da Amazon.de da wieder, wegen unserer super Gesetze, 5€ für persönliche Zustellung abrippt, kaufe ich entweder in uk, oder im Spieleladen in NR/KO. :D

Ich melde mich aber bevor ich bestelle. ;)

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

• gameseek will von mir 34€ pro stück bei einer bestellung von 5 exemplaren der special edition. (1€ = 0,854568 GBP@paypal) versandkosten = 23,30€ :haue:

gamestation will von mir 28,50€ pro stück bei einer bestellung von 5 exemplaren der special edition. (1€ = 0,8767 GBP@devisenkurs) versandkosten = 2,95€ :kif:

so jetzt kommt ihr.

da ich den betacode schon habe. kann ich jetzt auch die bestellung annulieren. ich warte damit aber mind. bis die beta gestartet ist.

• Für den Betakey mal beworben...
    Vielen Dank für deine Bewerbung um einen PC-Beta-Key. Die glücklichen Gewinner erhalten, rechtzeitig vor dem Beta-Start am 28.01., ihren Key via Email von EA. :D

Bei Bestellung in uk wäre ich dabei. :D

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.