Beiträge von Cujo

    Hey Leute,


    nachdem ich die letzten Jahre nicht mehr wirklich aktiv war, was sicherlich nicht nur am Studium lag, denn auch nach diesem war ich nicht oft on bzw. am zocken.
    Des Weiteren ist Weißenthurm immer noch nicht näher an München rangekommen.
    Drum werd ich nach reiflicher Überlegung meine Mitgliedschaft beenden.
    Und wenn ich euch lesen oder hören will weiß ich ja wo ich hin muss.


    Zu guter Letzt möchte ich euch nochmal allen adnken für die tolle Zeit die ich mit euch hatte.
    Mir haben die Lan's, Grillfeiern und auch die Zockabende immer viel Spaß gemacht und Freude bereitet.



    Dann machts gut und vielleicht trifft :ripper: man sich mal wieder
    Jörg bzw. Cujo

    Fand es auch sehr lustich gestern.
    Bin nächste Woche leider im Urlaub, aber es gibt ja noch weitere Dienstage... :D

    Moin Ihrs,


    nachdem ich das Problem gestern und auch heute immernoch hab, wollte ich mal hören ob es einigen von euch auch so geht und ob jemand eine Lösung weiß.
    Wie im Betreff schon beschrieben stürzt Battlefail immer ab, wenn ich meine Statistik lade, d.h. wenn ich mich mit meinem Ingamenamen anmelden will.
    An der UAC wie in manchen Foren beschrieben kann es nicht liegen, da ich noch XP nutze und es doch erst mit Vista eingeführt wurde, oder täusche ich micht da!?


    Danke schonmal


    Edith sagt: Ich hab nochmal mit den Ports rumgespielt und ich glaub es geht jetzt...

    Naja grundsätzlich besteht bei mir auch Intresse, aber da fehlen ja wieder vier, wenn wir zwei Bestellungen machen wollen...

    Bei mir klappt es heute nicht. Hab nen Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt!


    Ti : Danke für den Eintrag, bekommst nen Bienchen ;)

    You are The Flash
    The Flash 85%
    Green Lantern 75%
    Superman 75%
    Robin 65%
    Supergirl 65%
    Wonder Woman 55%
    Spider-Man 50%
    Catwoman 45%
    Hulk 40%
    Iron Man 40%
    Batman 35%


    Fast, athletic and flirtatious.