Beiträge von Juergen

    Hallo zusammen,


    nochmal´s vielen Dank für Eure Infos!!!!!!!


    Meine Wahl fällt dann erstmal auf den i7-2600 + ASUS P8Z68-V PRO, sowie die von Sali genannte GTX 570 (Sonst ärger ich mich nur beim zocken) ;-)
    Wenn denn die Liebste dem selbst erhöhten Budget zustimmt :-)


    Jürgen

    Hi,


    dann doch besser das ASUS P8Z68-V PRO!?


    Und wenn der i5-2500 auch reicht... sind immerhin ca. 70€ Differenz zum i7-2600
    => Das Geld ist dann bestimmt besser in der Grafikkarte zu investieren :-)


    Nochmals vielen Dank Euch allen und einen schönen Abend wünscht
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    vielen Dank!


    @Kami: Wenn ich Dich richtig verstanden hab, brauch ich den "k" nicht zu nehmen,da eh nicht am Multi rumspiele....
    sali : Den Rest hab ich noch :-) (inkl. ner SSD für Win7 64-bit)
    Nur eine Frage hab ich noch zu den RAM´s:
    Du nennst die PC3-12800 (DDR3-1600) - aber beim Professer steht was von DDR3-1333 ?? Wo isn da der Unterschied!?
    Zur GraKa - hab im Moment noch ne 9800 GTX+ und die wird wohl erst später dran glauben müssen ....



    Gruß
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    was ist denn im Moment an Proz. & MB & RAM zu empfehlen!?
    Intel Core i7-2600/2700 (mit oder ohne K)??? oder doch AMD ??
    Mainboard: Asus oder Gigabyte oder ????


    Soll zusammen max 555€ kosten.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Empfehlungen!


    Jürgen

    Hi,



    wenns geht würde ich eins nehmen, bin gestern werde bei alternate noch bei amazon durchgekommen :-(



    Gruß


    Jürgen



    Hab heute Mittag noch eins im Expert in Neuwied gekauft. Waren noch 4 Stück da. Aber nur 1 pro Person. Somit hätte ich jetzt 3 wenn ich die 2 von Amazon bekomme.


    Dann würde ich 1 oder 2 abgeben. Evtl mach ich eins aufs Laptop, weiss ich aber noch net.


    Aber dann erst im Oktober, weil Amazon erst ab dem 22.10 verschickt.