Beiträge von Anthrax

    Hoi :)


    Ok...dann teste ich......


    Die einstellungen für autoteam, kick und den ganzen schnick schnack, stellst du im Serverinterface des Providers ein.


    Läuft also immer :rolleyes:



    Das tool will ich nur am PC im hintergrund laufen lassen, wenn ich spiele.


    Um eben mal eine nicht standartmap zu laden. Oder ne runde neu zu starten. Und das eben recht flux, ohne mich beim Provider einzuloggen.


    Jedoch hast du mit der aussage recht, das diese "plug ins" dem server mehr schaden wie eventuell was bringen.


    Das schreibt auch der Provider als warnung.


    Jedoch bietet der auch den "ProCon Layer" gegen 1,50€/Monat mit an 8|



    Werd aber dennoch mal die tools ausprobiern.



    PS.: Server IP für Neugierige :)


    176.57.132.241:25200


    Feierabendspielwiese

    Servus Ihrs


    Ich hab langeweile gehabt und mir mal (vorerst für 3 monate) ein 16 Slot BF3 Server gemietet.
    Nun war ich auf der suche nach einem Tool, um den Server zu steuern, ohne mich jedesmal in das interface des anbieters einloggen zu müssen.
    Zumal das blöde ist, wenn ich ein Karte starten möchte, die nicht in der rotation ist, muss der server über das interface neugestartet werden.........Dooooof


    Wollte mal auf eure Erfahrung zurückgreifen. Hab da mal paar Sachen gefunden. Weis allerdings nicht, was davon wirklich was taugt.



    Home - Battlefield Commander


    BF3CC | Battlefield 3 Command Centre Server Tools


    PRoCon Frostbite 1.2.0.0 » Download » BF-Games.net



    Vom lesen her würde ich den BF§CC nehmen... aber vieleicht gibt es da ja noch was besseres....


    Vorab danke für die hilfe :))

    In der aktuellen Ausgabe hat das Magazin für Computertechnik c’t Origin unter die Lupe genommen und die Vorwürfe, die im Raume stehen, geprüft. Das eindeutige Ergebnis lautet: „Origin spioniert nicht“. Hier der vollständige Artikel (erschienen in der c’t 2011, Heft 25, Seite 42):


    „Der in einschlägigen Foren kursierende Vorwurf, die Spieleplattform Origin von Electronic Arts spioniere ihre Anwender aus, lässt sich nicht aufrechterhalten. Zumindest die zum Redaktionsschluss dieses Heftes aktuelle Version 8.3.7.3619 tut nichts dergleichen.
    Um herauszufinden, was an den Behauptungen dran ist, haben wir sie unter Windows 7 Home Premium installiert und ausgeführt. Sämtliche Zugriffe auf das Dateisystem und die Registry ließen wir dabei von dem Sysinternals-Werkzeug Process Monitor protokollieren. Ergebnis: Das Programm tut nichts, was nicht andere, ganz normale Anwendungen auch tun würden.
    Die einzigen größeren Scan-Aktionen, die in den Process-Monitor-Protokollen zu entdecken waren, beschränkten sich entweder auf Ordner, die das Programm selbst angelegt hat (C:\ProgramData\Origin), oder wurden von Windows verursacht: Wenn ein Programm etwa eine https-Verbindung ins Internet aufnimmt, klappert das System automatisch alle Registry-Einträge zu installierten und widerrufenen Zertifikaten ab.
    Um eine Reaktion von Origin zu provozieren, installierten wir mehrere ältere EA-Spiele und suchten anschließend nach Zugriffen von Qrigin auf deren Programmdateien oder Registry-Einträge – Fehlanzeige. Das änderte sich selbst dann nicht, als wir testweise Patches zum Aushebeln des Kopierschutzes einspielten. Origin übernimmt erst dann ein EA-Spiel in seine Bibliothek, wenn der Anwender manuell dessen Seriennummer eintippt. So ließ sich etwa das Spiel Dragon Age: Origins ein zweites Mal aktivieren und über die EA-Plattform starten – sogar eine per Crack vom Kopierschutz befreite Version. Sollte EA Origin tatsächlich dazu nutzen, um illegale Kopien seiner älteren Spiele zu entdecken, hätte es wohl spätestens hier eine Reaktion zeigen müssen.
    Eine aufwendige Analyse des Datenverkehrs, den Origin mit den EA-Servern abwickelt, haben wir uns nach diesen Ergebnissen geschenkt: Ein Programm, das keine Informationen sammelt, kann ja auch keine übertragen. (hos)“

    :D


    Zu a:
    Hab mittlerweile ne 2000 Leitung. Sollte langen. Müsste nur das Headset rauskramen. 8| (Ab 18.11. sogar min. V25)


    Zu b:
    Raff ich nett..... Auch wenn ich ne Party Joine.......wenn der Server voll, dann voll.
    Mal ganz davon abgesehen, wenn ich neben deinem Namen auf "Join" klicke, sollte ich auch auf den server kommen.... wieder vorausgesetzt er ist nicht voll..... 8o


    Zu c:
    Denke ich auch.... gibt wenig was für einen eigenen Server spricht
    Ist ja auch nur ein Gedanke.....

    Jedesmal wenn ich einem von euch hinterher joinen möchte ist der Server voll.


    Deswege geistert mir gerade die Idee im Kopf rum einen BF3 Server zu mieten.


    Ich bin aber noch arg unschlüssig was das angeht.


    Welche Vor.- bzw. Nachteile hat ein eigener Server?
    Wenn, wieviel Slots? 16? 20?


    Sagt mir mal eure Meinung dazu....


    Der günstigste Anbieter den ich gefunden hab, ist Gameservers.com

    Man bendenke doch einfach mal das das ganze Theater mit dem deutschen Datenschutz nur aufkam, weil Origin das was Sie machen auch klar in die AGB's geschrieben haben. Die meisten anderen machen es einfach und wenn es hinterher raus kommt, Oh Sorry tut uns leid. Wir machen es auch bestimmt immer wieder :-)


    Schon mal geguckt welche Progi's alle nach Hause telefonieren?


    DANKE SCHNEE!!!!


    100%tig mein Wortlaut :D

    Spielt eigentlich ausser dem sali noch jemand bf3?


    War mit meiner Tochter im Krankenhaus. Hab das Spiel erst die Tage installiert.


    Werd dich heut abend mal adden sali......wenn ich darf :)

    haha...
    die Leut die spielen würden, spielen meist was anderes...


    AAAAber 200K EP noch..... dann hab ich es geschaft.....
    Hart erspieltes LVL 50 :jippppi:


    BF3 kann kommen :D

    *SABBER*
    Die Tastatur mal eben wieder abwischen..... 8o


    Ende Oktober BF3 und im November hoffentlich schnelleres I-Net......



    MIST... is erst mitte August :grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:


    Hoffe ja, das BF3 nicht wieder so ein kurzburner wird.
    Muss ja ständig allein BC2 spielen :D

    Servus Gemeinde


    Ich halte eigentlich nix von Browsergames.
    Bin aber vor längerem über Die Siedler online gestossen.


    Wer also sich die Zeit bissel todschlagen will.... 8|


    Wer sich von dem Spiel anstecken lässt und eventuel hilfe bei Rohstoffen und Waffen brauch, dem kann ich gerne weiter helfen.
    Handeln kann man ab lvl17 und dem Handelsgebäude. Mein Ingame Name: Anthrax75 --->auf Welt 4 (Steppenwald)


    Bei der registrierung drauf achten das ihr auf Steppenwald spielt. Sonst kann ich niemanden supporten. Das geht nicht Weltübergreifend


    Viel Spass beim wuseln


    *edit*
    Die Server sind, nach einem Crash heut nacht, nicht erreichbar

    Wer bestellt denn jetzt vor? Und wann?


    Hab das hier gefunden.
    Wenn sich nichts anderes ergibt, werd ich wohl dort bestellen und es mir in die Videothek liefern lassen. (Keine Versandkosten)


    Gibt es eigentlich schon Infos über die Systemvorraussetzung?
    Würde mich mal interessieren....

    Eigentlich sollte der Patch für Bad Company 2 bereits am Montag erscheinen, doch es kam wieder einmal alles anders. Bis in die Abendstunden hat Community Manager Daniel Matros die Gemeinde über Twitter auf dem Laufenden gehalten, bis Patch-Meistern Mikael Kalms schließlich grünes Licht gegeben hat. Client Patch R8 und die Serverversion R9 erscheinen am Mittwoch gegen 09:00 Uhr deutscher Zeit. Der Patch wird eine Größe von 890MB haben.


    Downtime und Changelog



    Zwischen 09:00 und 13:00 Uhr wird das Update auch auf allen Servern ausgerollt, was eine Downtime der Maschinen in diesem Zeitraum bedeuten kann. Solltet ihr also Urlaub haben, plant statt der Zock-Session lieber einen Besuch am See ein. Wie es in dem Beitrag von Entwickler Kalms weiter heißt, entspricht die Liste der Änderungen im Wesentlichen dem bereits bekannten Foren-Eintrag, den wir in übersetzer Form noch einmal angehängt haben. Für den Laufe des Tages ist weiterer Beitrag angekündigt, der die lange Verschiebung des Patches erklären soll. Wir werden diese News dann aktualisieren.


    Changelog R8 Patch und R12 Server


    * Client
    * Problem unter DirectX9 (Dx9) behoben, durch das Glitches möglich und vielleicht sogar Abstürze entstanden sind.
    * Problem mit der Vertikalen Synchronisation (Vsync) unter DX10/DX11 behoben.
    * Problem mit Spielabstürzen behoben.
    * Problem behoben, durch das ein Spieler einen Server betreten konnte bevor die Stats heruntergeladen wurden (verursachte einen Fehler in der Fortschrittsanzeige der Unlocks).
    * Die Funktionen zum Hinknien und Zoomen sind nun vom Spieler konfigurierbar. Es ist möglich sich bei Tastendruck dauerhaft hinzuknien oder einzuzoomen bis der nächste Tastendruck erfolgt.
    * Zu Redeuzierung des Spawn Lags wurde die Methode, wie die Kitauswahl gespeichert wird, wurde grundlegend überarbeitet.
    * Eine Überarbeitung des Chatsystems ermöglicht die Nutzung des Chats nach einem Frag (im Spawnmenü), nicht aber aber am Ende der Runde, und beinhaltet nun ein Log von 100 Zeilen.
    * Die Funktion "Jetzt Spielen" (Play Now) hat neue Funktionen.
    * Die Filter für K/D Ratio und Skill Level wurden aus dem Leaderboard entfernt.
    * Alle Punkte, die nach einem Frag erspielt wurden, werden nun wieder gut geschrieben.
    * Die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert.
    * Spieler erhalten im Falle eines Kicks oder Verbindungsabbruchs nun mehr Informationen.


    * Gameplay
    * Verschiedene kleinere Anpassungen im Bereich der Level.
    * Das Messern von hinten geht wieder (die Änderungen des R11 Servers wurden zurückgenommen).
    * Die Steuerung von Helikoptern wurde angepasst.
    * Die Gegenmaßnahmen (Flares) des helikopters funktionieren jetzt.
    * Die Helligkeit in der Ansicht des Piloten wurde in russischen Helikoptern reduziert.
    * Das erweiterte Spotting funktioniert nun besser.
    * Auf Basis des Feedbacks der Spieler wurden weitere Waffen-Tweaks vorgenommen.
    * Problem behoben, das zu Hängern im Spiel führte wenn ein MCOM von außerhalb der Kampfzone aktiviert wurde.
    * "Der Sieg ist nahe" Meldung wird auf Valparaíso nicht mehr dem falschen Team gezeigt.


    * Server
    * Einige potenzielle Quellen für Gummibandverhalten (C4 an Fahrzeug -> C4 bleibt wo es ist wenn Fahrzeug sich bewegt) und daraus resultierende Lags behoben.
    * Das alte System zur Reservierung von Slots wurde durch "Kick bei Bedarf" wie bei BF2 ersetzt.
    * Log-Datei für Admins: Alle Admin-Kommandos werden geloggt.
    * Log-Datei für Admins: Alle wichtigen Ereignisse sowie alle Chatnachrichten werden geloggt.
    * Idle Kick ist nun kontrollierbar.
    * Der Filter für vulgäre Ausdrücke kann deaktiviert werden.
    * Der Mechanismus für Teamkicks ist nun kontrollierbar.
    * Die Zahl der Tickets und der Ticketbleed sind nun pro Level kontrollierbar.
    * Ein Infantry-Only Modus ist nun verfügbar.
    * Die Verzögerungen beim Spielstart und beim Spawnen sind nun justierbar.
    * Die Serverbeschreibung kann nun bis zu 400 Zeichen beinhalten. Zeilenumbrüche sind über den Hochstrich "|" möglich.
    * Die Bannliste kann nun bis zu 10.000 Einträge umfassen.
    * Die Latenz bei der Verarbeitung von (Daten-)Paketen wurde reduziert.


    * Admin Interface
    * Problem mit der massiven Anzeige von player.onKill Nachrichten behoben, das ab und an auftrat.
    * player.onJoin zeigt nun immer den Spielernamen an.
    * Spawnen von Spielern wird nun als Event festgehalten.
    * Viel mehr Infos zu Kills (Anm. d. Redaktion: auch zu Waffen und damit Kickmöglichkeiten bei Nutzung über RCON-Tools).
    * Detaillierte Statistiken am Ende der Runde.


    * Server Browser
    * Server werden abhängig von den Settings in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore.
    * Die Aktualsierung der Serverinfo ist nun möglich.
    * Alle Settings werden nun automatisch zwischen den Sessions gespeichert.
    * Pings werden über einen alternativen Mechanismus gesendet, der auch ohne Admin-Rechte nutzbar ist.
    * Beim Versuch des Betretens eines vollen Servers öffnet sich nun eine Warteschlange.




    R8 Changelog-Update



    * Client - Trefferpunkte der Cobra erhöht und damit anderen Fahrzeugen angeglichen
    * Client - Unterstützung für SPECACT kits in allen Spielmodi Client - Unterstützung für Mappacks, damit zukünftige VIP-Mappacks zurselben Zeit wie auf der Konsole veröffentlicht werden können.
    * Gameplay - Geschwindigkeit des Tracer Darts wurde von 300 m/s auf 200 m/s abgesenkt.
    * Gameplay - Hit box von beweglichen Ziele erweitert sich nun abhängig von der Geschwindigkeit des Ziels
    * Das G36 hat im Hardcore-Modus jetzt ein Fadenkreuz

    He,
    wann und wer ist heut abend online...?
    Würde gerne mal auf unserem Server daddeln und....


    ....ein paar leutz überfahren. Für den blöden Pin!!!
    Stelle mich auch mal als Opfer zur verfügung :-)


    Freu mich schon auf heut abend.... :jippppi: