Beiträge von demon

Spiel läuft super... =D

der Gamplay-Ansatz ist soweit auch ganz ok,,,

nur hatte ich bisher nie ein ausgeglichenes spiel :(

meist warens 6 vs. 8 und der erste meine Seite hatte gerade mal soviele punkte wie der 5 / 6 auf gegenerseite ^^ der high scorer hatte meist die dopplte bis dreifache punktzahl...

so is's schwierig sich ins spiel zu finden :(

bin dann mal auf den ping / fps gespannt...

schon weil ich leider aktuell keine GTX 970 4 GB o.ä. mein eigen nennen kann :( auch bei 16GB RAM wirds eng :.(

erst mal muss es den weg auf meine platte finden... sind zwar nur 10,81 GB aber bei ner Übertragungsrate von gerade mal 2,2 MB .............. :(

Das würde bedeuten, das man die win10 dann auch neu installieren kann mit dem Key des alten Win7 oder 8?
    Oder gibt es einen neuen Key?

Was ich bisher so gelesen habe, bekommt man keinen neuen key. Muss aber zwingend vorher einmal ein upgrade von ner alten windows version gemacht haben! erst danach wird der alte key akeptiert...

also um ein upgrade kommt man nicht drum rum... :(
    auch wird die lizenz dann fest (auf lebenszeit) an den rechner gebunden! Es scheint damit so zusein, dass ein wechsel der Hardware dann nicht mehr möglich ist, auch nicht mit dem MS Support ^^

Aber wenn die windows 7 o 8.x lizenz nicht mehr für die Version gültig ist, dann fällt für mich das sowieso aus! :(

THX für den Hinweis!

Weiß jemand von euch ob bei einem upgrade von windows 7 oder 8.x die ursprüngliche Lizenz gültig bleibt??
    --> d.h. kann ich nach dem Upgrade z.B. einer OEM Windows 8.x Lizenz auf Windows 10 bei nicht gefallen oder Problemen wieder windows 8.x (ursprüngliche OEM Version) nutzen??

Danke euch!

Hallo Leutz,

bin heute bei der suche nach nem vernünftigem Raspi 2 Angebot über das RetroPie Project gestolpert.

Hat damit zufällig jemand Erfahrung? oder hat sogar schon entsprechende ROMs irgendwo auf der Platte rumliegen....

Die Liste der unterstützten "Hardware" ist echt beeindruckend:

• Amiga (UAE4ALL)
    • Atari 800 (Atari800)
    • Atari 2600 (RetroArch/Stella)
    • Atari ST/STE/TT/Falcon (Hatari)
    • C64 (VICE)
    • Game Boy (RetroArch/Gambatte)
    • Game Boy Advance (GpSP)
    • Game Boy Color (RetroArch/Gambatte)
    • Sega Game Gear (Osmose)
    • Nintendo Entertainment System (RetroArch/FCEUmm)
    • Nintendo 64 (Mupen64Plus-RPi)
    • Sega Master System / Mark III (RetroArch/Picodrive, Osmose, DGen)
    • Sega Mega Drive / Genesis (RetroArch/Picodrive, DGen)
    • Sega Mega-CD / CD (RetroArch/Picodrive, DGen)
    • Sega 32X (RetroArch/Picodrive, DGen)
    • Playstation 1 (RetroArch/PCSX ReARMed)
    • Super Nintendo Entertainment System (RetroArch/Pocket SNES, snes9x-rpi)

Nabend...

nja, hab zwar nur ne GTX 770 OC drin... aber sollte sich mit GTA V ausgehen... bei GTA habsch wahrscheinlich nur das prob, dass ich vor lauter "anderen" dingen doch glatt den teil mit dem rennen vergess ;)

un GTA V für die PS4 kommt nu ma gar nich in frage... da dacht ich an en bissl angenehm durch die gegend cruisen...
    aber da schau ich mir des nfs dann doch nochma genauer an... THX!

Grüßt euch...

Läuft der Titel eigentlich noch??

Hab mehrfach aufgeschnappt, dass die Server leer sein sollen, sodass man mehr alleine Unterwegs ist, als sich "fließend" zwischen single und multi zu bewegen... ;)

Ist der Titel eigentlich en Cross-Plattformer (PC <--> PS3/4)?

sieht echt Hammer aus...!!!

auch die Hintergrundgeschichte ist auch ganz gut erzählt und passt in die aktuellen Entwicklungen ;)

mal schaun nach welchem Prinzip das Spiel am Ende (2014) vermarktet wird...
    Ich schätze mal, dass die ganzen coolen Features, wie z.B. die Tablet (Android oder iPad) oder auch andere, extra kosten werden... :(

moin moin leutz....

seit Anfang Juni vergibt des selbsternannte "Company of Heroes Headquarter" Gutscheincodes für Company of Heroes 2 bei Gamesload. Damit bekommt man Company of Heroes 2 inkl. pre-order Bonus in beiden Versionen nochmal ~10 € günstiger gegenüber den schon niedrigen Preisen (vgl. Amazon) von Gamesload.

Standardedition für 35,95€ (49,99€ auf Steam / Amazon, 28% Ersparnis)
    Digitale Sammleredition für 63,95€ (79,99€ auf Steam / Amazon, 20% Ersparnis)

Funktioniert einwandfrei... den steam-key bekommt man dann laut Gamesload pünktl. zum Releasedatum. Mal schaun... ;)

war es noch nie. du hattest entweder steam oder den verkackten relic server vor der nase.

jup, ab der ersten oder zweiten Erweiterung... aber nur für die "Aktivierung" danach konnt man komplett offline spielen....

ist doch zum kotzen das bisher alle guten Spiele dieses Jahr entweder server-basierend sind oder steam o.ä. benötigen.... ^^

hat gehofft, dass sich relic nicht an dem sch... beteiligt... un CoH 2 als "offline" spiel anbietet...

Grüßt euch...

es ist mal wieder soweit und eine neue Auflage der "Pay what you want" indie spiele Paketes The Humble Indie Bundle 6ist raus....

In dem Bundle sind meist verschiedenste Spielearten unterschiedlichster Qualität vertreten. Wer das Bundle kauft bekommt die fünf Spiele zum angegebenem Preis. Wer allerdings oberhalb des Durchschnittspreis aller Kunden liegt bekommt noch das sechste Spiel oben drauf....

Wobei mittels PayPal, Amazon Payments oder Google Checkout bezahlt werden kann.

• action-RPG Torchlight;
    • rugged sci-fi action platformer Rochard;
    • physics-based brick breaker Shatter;
    • top down space combat sim Space Pirates and Zombies;
    • steampunk puzzle platformer Vessel.

• incredible frantic acrobatic platformer, Dustforce!

Das Angebot läuft noch ca. 3 Tage

Also wenn man Gamestar glauben wird, wie wir schon vermutet hatten, der anfängliche Serverwechsel wohl kostenfrei und ohne große Einschränkung möglich sein.

Es wird lediglich recht schwammig eingegrenzt...

&quot;Gamestar&quot; schrieb:

Einige Zeit nach dem Start, sobald sich die Population auf den einzelnen Servern eingependelt hat, wird der Wechsel nur noch alle 7 Tage möglich sein und eine gewisse, von der Bevölkerungsdichte der Ziel-Welt abhängige, Menge an im Ingame-Shop erhältlichen »Gems« kosten.

Auch hab ich ne Serverliste zum Startzeitpunkt auf Gameplorer gefunden, inwiefern man dieser Glauben schenken kann wird sich zeigen:

Als Startzeitpunkt der Puplic-Server wird dabei der 25.08.2012 ab 9 Uhr sein, allerdings mit dem Hinweis, das ArenaNet die Server bereits 3 Stunden früher online bringen kann... also so gegen 6 Uhr...