Beiträge von Empirator

Wer es nicht abwarten kann sollte beim Kauf für eine der beiden aktuellen Konsolen etwas beachten:

Xbox 360: Die zweite Disc darf nicht installiert werden
    Playstation 3: Die PSN Version taugt nichts, unbedingt die boxed Version im Laden kaufen um eine BluRay zu haben.

Das Spiel reizt die Technik der alten Konsolen so extrem aus, dass es darauf angewiesen ist, Texturen sowohl von der Festplatte, als auch vom optischen Datenträger nachzuladen. Wenn alle Daten auf der Festplatte liegen, ist die Festplatte in beiden Konsolen zu langsam und es kommt zu unschönen Effekten im Spiel.

Profitipp: Die PC Version wird noch viel schöner :thumbsup: (wenn sie denn irgendwann mal kommt und sie es nicht wie bei GTA 4 am Anfang vergeigen ;))

Es funktioniert, habe es am Wochenende erfolgreich ausprobiert.
    Einfach eines der ursprünglichen Backer-Pakete kaufen und dann auf der My Hangar Seite als Geschenk auswählen. Da dann eine email eintragen und derjenige kann sich einen Account erstellen und das Geschenk annehmen.

bei aktuellen Wechselkurs ca. EURO 27,50 für die Aurora mit Lifetime Versicherung (LTI) inkl. Alpha und Betazugang.

Wer für sein Schiff die Lifetime Versicherung haben möchte, kann auch mal lieb fragen. Es müsste für mich (Backer Nr 1042 ^^) möglich sein das Mercenary -LTI Paket noch einmal zu kaufen und es dann zu verschenken. Alle Schiffe, die ich bis Ende November kaufe haben LTI Status. Die Versicherung ist an das Schiff gebunden und wird bei Schenkung / Verkauf übertragen.

In der Digital Edition kostet es dann auch nur noch 28 Euro.

Interessierte können sich vertrauensvoll an mich oder bestimmt auch Sali wenden :)

Dazu kommt noch eine persistente Galaxie. Kommen sich Spieler im Raum zu nahe, werden diese in eine Instanz gepackt in der dann interagiert werden kann.
    Entdecker neuer Sonnensysteme können die Waypoints nach sich selbst benennen.
    Es wird Mod-Tools geben.

Es klingt einfach alles zu gut um wahr zu sein :D

in Löwenstein gibt es 3 Truhen, welche man einmal am Tag öffnen kann. Meistens habe ich in 2 davon ein 300er Juwel und in jeder ist blauer Crap drin ^^
    Reset für alle Truhen in der Welt ist zwischen 01-02h morgens.

Die jetzigen kommen aber von ArenaNet.
    Es ist relativ einfach das zu veranlassen. Man muss ja nur im Spiel einen Char in die Freundesliste laden, damit sieht man dann den Accountnamen. Diesen muss man dann nur noch auf der GW2 Seite eingeben und kann sich diese PW Rücksetzungsmail schicken lassen. Entweder haben die bösen Buben dann Zugriff auf die zurückgesetzten Passwörter, oder aber sie haben auch den mailaccount übernommen und wollen so dann die Kontrolle über das Spiel bekommen.

Die ersten Scamming mails gehen um. Solltet ihr eine mail von ArenaNet bekommen, in der ihr aufgefordert werdet euer Passwort zurück zu setzen, so ignoriert die mail bitte. Benutzt niemals ein Passwort, dass ihr auch in anderen Spielen oder sogar dem dazugehörigen email account benutzt.
    Zur Zeit ist die Passwortänderung allerdings nicht möglich um Betrügern die Accountübernahme zu erschweren.

Die ersten Account wurden schon übernommen. Aus diesem Grund ist das Postsystem vorübergehend deaktiviert, damit übernommene Accounts nicht geplündert werden können.

Am Handelsposten wird weiterhin gearbeitet, in der Nacht zu Donnerstag hatten 15% der Spieler Zugriff auf den Handelsposten um neue Daten zu generieren und diese sollen nun helfen das Problem zu lösen.

Quelle: redit (auf Englisch)

Endlich gibt es Informationen, wie GW Veteranen an die Gegenstände aus der Halle der Monumente gelangen:
    Ein Portalstein ist die Lösung.

Und für alle, die bisher noch keine Ahnung von GW2 haben, sich aber noch schlaulesen wollen, gibt es einen schönen Guide als pdf der Wartower Userin Shyleen.

Nimm doch anständige Quellen ;)

Ich werde mit den xfuma und den alten GW1 Leuten unter dem Namen Sturmkrähen auf Abaddon gehen.
    Serverliste

Am Anfang sind Serverwechsel uneingeschränkt möglich. Es wurde kein Zeitraum genannt. Sie werden warten, bis sich die Serverpopulationen einigermaßen gleichmäßig verteilt haben und dann die Serverwechsel einschränken (einmal die Woche gegen Bezahlung; Preis abhängig von der Serverpopulation).
    Serverwechsel

Um Mitternacht Westküste sollen die Server alle laufen, um den Start ein wenig zu verzerren, damit nicht alle gleichzeitig auf den Login hauen, fahren sie die Server irgendwann innerhalb des Zeitraumes 3 Stunden vorher hoch. Es werden erst alle Server hochgefahren, anschließend gehen die login Server online. Die Server werden als nicht schrittweise freigegeben, sondern alles auf einen Rutsch.
    Serverstart

Das man Win8 getrost ignorieren kann war ja schon länger klar. Aber dass sie jetzt versuchen restriktiver als Apple zu sein... LOL

Ich kaufe kein Apple, weil sie mir erstens zu teuer sind und ich zweitens etwas gegen restriktive Systeme haben, die mir vorschreiben wollen, was ich zu tun und zu lassen habe.

Naja, dank automatischer Auslieferung bei FertigPCs werden sie ja genügend den Markt durchdringen. Hoffen wir mal, dass Win9 wieder etwas brauchbares liefert.
    Hat Win8 eigentlich nur einen einzigen Vorteil gegenüber Win7 auf einem Desktop? Ich habe noch keinen gefunden.

Gude,

heute Abend gibt es noch einmal einen Stresstest. Zwischen 21h - 01h sind die Server geöffnet und geben allen, die sich noch nicht sicher sind welche Klasse ihr main Char werden soll, sich zu entscheiden.

Und prerelease ist am 25.08. um 09h.