DayZ (MOD)

• Entwickler/Designer: Dean "Rocket" Hall
    Erstveröffentlichung: Juni 2012 (Mod)
    Spiel-Engine Real Virtuality 3 ARMA2

DayZ ist eine Überlebenssimulation einer Zombie-Apokalypse. Die Alpha-Version der Modifikation wurde im Juni 2012 veröffentlicht und seitdem kontinuierlich durch neue Features erweitert. Im August 2012 wurde es als eigenständiges Spiel angekündigt und wird aktuell von Bohemia mit Hilfe von Erfinder Dean Hall weiterentwickelt. Die erste Beta-Version soll 2013 erscheinen. Seit Anfang August 2012 hat die Mod über eine Million registrierte Spieler.

+ Open World
    + Gute Grafik
    + kostenlos
    + Dedizierte Server
    + Mods
    - hölzerner Animationen
    - Bugs
    - PVP

Bald kommt die Standalone Version wo man kein Arma2 benötigt. Gecracket geht aber auch irgendwie.

Benötigt wird:
    1. ARMA2: Combined Ops (Steam Link) = Arma2 + Operation Arrowhead
    2. MOD Files (98MB) zB. über den DayZ Commander Download mit DayZ Commander (1.9MB MSI) das ist ein Launcher für DayZ der auch den Download, Freundesliste, Serverliste und MODS regelt.
    3. Eier
    4. ???

DayZ Screen

DayZ Commander

Videos zum Einstieg

[iframe=560,335]http://www.gamestar.de/jw5/pla…tVideoData5.cfm?vid=66629[/iframe]
    [iframe=560,335]http://www.gamestar.de/jw5/pla…tVideoData5.cfm?vid=66880[/iframe]

• Ich packe es einfach mal hier in den Thread.

Die Alpha der Standalone ist auf Steam. DayZ bei Steam

24€ wird aber teurer bei BETA und RELEASE.

Das ist bereits an Board.
    40 Spieler pro Server
    persistenten Spieler-Profile (online)
    neues Inventar System
    Crafting
    Kleidungsmodifikationen
    Waffenmodifikationen

Ich schlag da wohl mal zu. Evtl. dann auch bald ein LGMC PvE Server.  :D

• Für 6$ beim HumbleBundle

https://www.humblebundle.com/weekly

Noch 4 Tage lang

Nine action-packed games. This Weekly Sale features
    nine outstanding games from award-winning Czech independent games
    studio, Bohemia Interactive. Pay what you want for ARMA II, Take On Helicopters, UFO: Afterlight, Alpha Prime, ARMA: Gold Edition and ARMA Tactics. Get to the choppa in Take On Helicopers. Put your sharp-shooting skills to the test in sci-fi FPS Alpha Prime. Get your space on in tactical strategy game UFO: Afterlight. And, if you’re looking for games with a compelling storyline and highly detailed combative strategy, the ARMA series offers unique and realistic warfare.

If you pay $6 or more, you'll also get ARMA II: Operation Arrowhead and Carrier Command: Gaea Mission. We're also throwing in the free ARMA II: DayZ Mod, which requires ARMA II and ARMA II: Operation Arrowhead to play. ARMA II: Operation Arrowhead is a standalone expansion for ARMA II
    with additional content, including expansive maps, weapons and vehicles
    to enhance your ultimate war experience. Test your ability to survive
    in a zombie-infested world in ARMA II: DayZ Mod. In Carrier Command: Gaea Mission, experience a breathtaking combination of action and strategy gameplay set in a vast archipelago.

Bei Steam kostet DayZ immer noch 23,99.

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Zitat

Bei Steam kostet DayZ immer noch 23,99.

Ich glaube du irrst dich.

Beim Humble Bundle ist DayZ der MOD dabei, der kostet auch auf Steam nix.

Und die 23,99€ für DayZ auf Steam sind für die STANDALONE und die ist beim Humble Bundle NICHT dabei.

lgmcjoker.png

Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?
    Bertrand Russel, Mathematiker (1872 - 1970)

• Beim Humble Bundle ist DayZ der MOD dabei, der kostet auch auf Steam nix.

Jo, schon klar, da steht ja auch:

ARMA II: DayZ Mod is free on Steam but requires both ARMA II and ARMA II: Operation Arrowhead to play.

und im Humble Bundle sind: ARMA II and ARMA II: Operation Arrowhead drin.

Ich denke das ist dann ok. denn bei Steam kostet ARMA II 9,99 ARMA II bei Steam
    und ARMA II: Operation Arrowhead 14,99 ARMA II: Operation Arrowhead bei Steam

Und da steht auch: The Day Z Mod requires both Arma II and Arma II: Operation Arrowhead. For the best experience (including high detail textures for all models used in the DayZ Mod) purchase Arma II: Complete Collection.
    Die Collection kostet da z.Zt. 19,99€

Oder irre ich mich da immer noch? Und habe was übersehen?

Und das alles beim Humble Bundle nur 6$. noch ziemlich genau 3 Tage, ab JETZT.

Greetings to @ll
    -=[LGMC]=- Buff@llo Bill

3E1pOXQ4_Syf7yuy.jpg
    fss_overall.png

Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.