Gameticker

  • Das lange ersehnte Update 5 ist endlich auf den Live Servern.


    Neuer Inhalt veröffentlicht - Gesindeviertel von Tarantia!

    Zitat

    Im Gesindeviertel von Tarantia können sich hochstufige Spieler jetzt auf die Suche nach neuen Quests und Begegnungen machen! Das Viertel porträtiert die Schattenseite von König Conans Hauptstadt und wird von sozialen Unruhen, skrupellosen Charakteren, von Armut und Niedertracht beherrscht ... ein perfekter Ort, um neue Abenteuer zu entdecken!


    Neue Quests, instanzierte Begegnungen, gewaltige neue Bosskämpfe und dynamische soziale Ereignisse warten auf alle Abenteurer, die mutig genug sind, sich auf den gnadenlosen Straßen des Gesindeviertels von Tarantia einen Namen zu machen!


    Weitere Informationen über das Gesindeviertel von Tarantia findet ihr hier

    Überarbeitung der Spielmechanik

    Zitat

    Die Änderungen am Spielmechaniksystem sind jetzt in Kraft! Die Objekte haben nun wesentlich verständlichere Statistiken sowie relative Stärkestufen. Zu den Highlights der Systemänderungen zählen das neue Rüstungsschutz-System, die verbesserten Fähigkeiten (Stärke, Geschicklichkeit usw. haben jetzt stärkere Auswirkungen auf den Charakter) und die neuen, verständlicheren Kampfwertungen. Außerdem profitieren die Begleiter jetzt ebenfalls von den Gegenständen ihrer Meister. Darüber hinaus wurden für alle Klassen Änderungen an den Talentbäumen, den Fähigkeiten, den Zaubern sowie den Kombos vorgenommen.


    Die Details der Systemänderungen findet ihr hier
    Die Details der Klassenänderungen findet ihr hier


    Aufgrund der Systemänderungen wurden außerdem alle entsprechenden Talentkosten zurückgesetzt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, mehr mit den neuen Talenten zu experimentieren (darüber hinaus wurden sie auch für die Zukunft auf ein Maximum von 10g begrenzt).

    Neues System der Juwelen-Herstellung

    Zitat

    Das Update beinhaltet ein vollständig überarbeitetes System der Juwelenherstellung und bietet den Spielern großartige neue Optionen sowie dynamischere Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung ihrer Charaktere. Sämtliche Details der Änderungen findet ihr hier.

    Neue Stadtleben-Features

    Zitat

    Gildenstädte bieten nun noch mehr Belohnungen. Dazu zählen neue Belohnungen für bestimmte Gebäudestufen, neue NPCs, die eure Städte bevölkern, neue Reise-NPCs, neue Händler mit neuen sozialen Begleitern und eine einzigartige, neue "Weg der Kameraden"-Option, dank der ihr euch von überall auf der Welt in eure Gildenstadt zurücktransportieren lassen könnt.

    Hunderte weiterer Updates, Verbesserungen und Änderungen

    Zitat

    Das Update enthält Hunderte weiterer Verbesserungen, darunter auch Highlights wie PvP-EP-Belohnungen für Siege in Minispielen, neue Wiederbelebungsfelder in beliebten Gebieten und neue Kisten mit Tränken, durch die ihr in großen Mengen einkaufen könnt. Außerdem sind Reittiere jetzt Fähigkeiten, damit sie keinen Platz in euren Inventaren belegen. Dies sind nur einige der vielen Korrekturen und Anpassungen, die das neue Update enthält.

    Die kompletten Update-Notizen findet ihr hier.









     

  • Lars 'Lisertan' Malcharek
    German Community Coordinator


    "Update 6.0 dürfte dann das Addon sein. Weitere Details gibts wohl erst ab 19.08. an der gamescom in Köln."

  • Übersicht:
    - Doch "noch" kein Addon sondern ein kostenloser Content-Patch
    - 2 neue Gebiete/Dungeons "Haus des Crom" und "Toth-Amons Festung"

    - neue PVP Ziele (Gebiete? Tiers?)
    - Gildenansehen

  • Der Publisher NCSoft gab bekannt, dass man mit dem exklusiven PC-Titel nicht 2010/2011 rechnen kann.
    Als Grund dafür wird unter anderem die
    weltweite Wirtschaftskrise genannt, wodurch einige Umstrukturierungen
    in der Firma vorgenommen werden mussten.


    :whistling:



    “Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen, tot ist!”


  • sehr nettes video. sieht ja wieder nach aufgesetztem "kompetitivem" pvp aus.
    ich finde das gut und hat den vorteil das man sich nicht für eine "fraktions seite" entscheiden muss.
    der rest ist wieder pve, schön verpackt.


     

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.