LGMC.DE v5

Lan Games & more Community

Hallo,





wir sind mal wieder umgezogen. :D


Wir haben unseren Dedicated vRoot Server aufgegeben und sind jetzt bei hetzner.de - Level9 auf dem normalen webspace.



Gleichzeitig habe ich auch unseren TS³ Server abgeschaltet. ;(

Discord tut aber auch seinen Dienst.



Darüber hinaus wurden auch die Email Konten neu eingerichtet. Ich hoffe ihr hattet eure Backups gemacht. Die alten Daten sind noch da. Werden aber nächste Woche vernichtet.

Falls ich euch Mails raussuchen soll. Sagt mir bescheid. :!:


Alle Infos zum neuen Mailsystem findet ihr hier http://sali666.net/lgmc/suite/index.php?webmail/

Ihr bekommt von mir eine Private Nachricht hier auf lgmc.de mit dem Passwort. :deal:



Ich war auch so frei und habe unsere Webseite auf Version 5 gebracht.

Installiert ist nun die woltlab Suite.

Der Quasi Nachfolger vom WBB mit eingebautem CMS.

Lasst mich hier in den Kommentaren wissen, ob es euch gefällt. :mad:



Gruß Sali


:cusc: